Statistik
Wir hatten
15 327 825
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDie Wahrheit
Geschrieben von komanur am Montag, 24. Oktober 2005
 Besinnliches Ich brauche keinen Grund, der sich bei näherem überlegen bestätigt! Denn ich weiß was du denkst, und mit meinem Gesicht in meine Hände vergraben, weine ich über die Wahrheit. Sie reißt tiefe Wunden! So schmerzend, so durchdringend, so klar! So offensichtlich, das man sie offenbar schon wieder übersieht! Das einzige das besser ist als die Wahrheit, ist die Wahrheit zu verschweigen! Es vermeidet alles oder nichts, es vermeidet jeden oder keinen, zu Differenzen mit etwas oder jemanden. Doch wer die Wahrheit nicht spricht, wird die Wahrheit nicht sehen! Ohne die Wahrheit ist der Mensch mehr verloren als gerettet! Auch wenn die Wahrheit Wunden reißt, ist sie doch besser! Doch das verschweigen wird mehr genutzt als die Wahrheit. Vielleicht heute mehr als damals.
Damals hatte das Wort Ehre noch eine tiefere Und sinnvollere Bedeutung als heute. Heute ist diese Wort nicht mehr als heiße Luft, wie Schall und Rauch. Nicht mehr als ein bedeutungsloses Wort das in einem Duden steht Und schnell überlesen wird! Und ohne weitere Beachtung gewittmet Und bedenken eines tieferen Sinns, wird weiter geblättert. DIE WAHRHEIT IST DER TUGEND LOHN, DOCH WEN INTERESIERT DIE WAHRHEIT SCHON!!!

Die Wahrheit

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Besinnliches: