Statistik
Wir hatten
15 330 783
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxWenn die Menschen...
Geschrieben von emilsinclair am Freitag, 21. Oktober 2005
 Erkenntnis Trotz der Worte Schönheit weiß man Allgemeinheit macht die Lüge Ganz egal so denk ich sei’s dann Wenn ich andere betrüge Und mich ärgern diese Züge Bin schon längst von jenen müde Die behaupten dass sie’s wüssten Wie die Leute seien müssten
Die, die genau sagen können Wie man Menschen halten sollte Und die wissen was man wollte Bevor sie deinen Namen kennen Die den Menschen „Dummkopf“ nennen Dem sie in die Augen sehen Und ihn dann als schlecht erkennen Während sie ins Wirtshaus gehen Die, die Politik verachten Während sie noch lauthals lachten Als das Kleingeld von den Eltern Klirrte in den Geldbehältern Ach das leben wär’ so einfach Wenn die Menschen, Menschen wären Doch während wir die Köpfe leeren Fehlt manch anderem das Dach

Wenn die Menschen...

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
&nbs