Statistik
Wir hatten
15 330 728
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxSommererinnerungen eines Kapitalisten
Geschrieben von emilsinclair am Freitag, 21. Oktober 2005
 Erinnerungen Einst gingen wir vergnügt zum Strand Verkauften billig Eis und Snacks Ein Eis mit bitterem Geschmack Da man das Gift der Zeit rausschmeckt
Wir schrieen alle „kauft nur hier, So einen Tiefpreis gab’s noch nie Sogar das Herz und Seele frier’n Wenn man das „lecker Eis“ probiert!“ Die Leute rasten - wie verrückt Zu unseren Ständen – es war heiß Die Strategie war uns geglückt Die Seelen gegen Erdbeereis

Sommererinnerungen eines Kapitalisten

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Erinnerungen:

&n