Statistik
Wir hatten
15 320 349
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxRosenbedeckte Ästethik
Geschrieben von komanur am Dienstag, 11. Oktober 2005
 Liebe Mit Ästethik der Raum sich füllt, wenn du von deinen Kleidern enthüllt. Will deine lieblichen, wunderschönen Blosen bedecken mit zarten, roten Rosen. Meinen Körper an deinen geschmiegt, spüre ich meine Sehnsucht besiegt. Der Duft deiner Haut lässt meine Augen schliessen. ich will jede deiner Berührungen geniessen.
Liegend, fliegend, stehend, gehend, leb ich nur noch dich sehend! Ich will dich nie wieder missen, und für ewig deine Lippen küssen! Jeden Tag den ich mit dir verbringe, ist der schönste in meinem Leben. Du bist das höchste aller Dinge, und ich werd dich niemals hergeben!!!

Rosenbedeckte Ästethik

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Liebe: