Statistik
Wir hatten
15 329 437
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxWarum verstehst du mich nicht?
Geschrieben von Shadow am Donnerstag, 06. Oktober 2005
 Erkenntnis Du denkst, ich sei ein Egoist, Doch ich kann mich nicht leiden. Du denkst, ich halte mich für cool, Doch ich bin nur ein Niemand. Du glaubst mich zu kennen Doch du hast keine Ahnung. Du denkst, ich rede nicht mit anderen, Wenn etwas ist, wende ich mich an meine Freunde. Du unterstellst mir Dinge, von denen ich nichts weiß, Und wunderst dich, dass ich mich mit Sorgen an die wende, die mich verstehen Du glaubst mich zu kennen Doch du hast keine Ahnung. Du sagst, dass ich dir Dinge suggeriere, Doch du kannst nur raten und deuten. Du sagst, ich träume und höre nicht zu, Doch dass ich nachdenklich bin, merkst du nicht. Du glaubst mich zu kennen, Doch du hast keine Ahnung.
Darum merke: Es gibt keine Egoisten, die sich selbst nicht mögen! Darum merke: Wer nicht bei der Sache ist, träumt nicht unbedingt! Darum merke: Es gibt keinen coolen Versager! Darum merke: Wer nicht viel redet, kann nur schwerlich suggerieren! Darum merke: Manche gehen mit Problem lieber zu Freunden Darum merke: Falsche Interpretation führt zum Missverständnis-Gefühl!

Warum verstehst du mich nicht?

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Erkenntnis: