Statistik
Wir hatten
15 326 130
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDas Gefühl der Liebe
Geschrieben von magic am Donnerstag, 06. Oktober 2005
 Liebe Noch immer liegt er in der Luft, Dein wundervoller Duft, es ist als wärst Du noch hier, nah,ganz nah bei mir;
Ganz fest hieltest Du mich im Arm, ums Herz wurde mir ganz warm, von Dir war ich wie besessen, es ließ alles um mich rum vergessen; Ich fühle noch immer Deinen Körper, höre Deine Wörter, die Du leise flüstertest, während Du mich streichelst; In Deinen Augen konnt ich es lesen, es ist so wunderschön gewesen, diese Momente waren voller Glück, ich sah es...in Deinem Blick; Heute ist das Bett so leer, Du bist nicht da,nicht mehr, es ist als wäre ein Teil von mir gegangen und ich bin in meinen Träumen gefangen; Zurück geblieben sind die Decke und das Kissen, unter denen wir uns zärtlich küssten und noch einiges mehr, ja ich begehre Dich....ich begehre dich so sehr!

Das Gefühl der Liebe

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links