Statistik
Wir hatten
15 341 021
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxNoch nicht den Platz gefunden
Geschrieben von emilsinclair am Mittwoch, 05. Oktober 2005
 Erkenntnis Das herz zu öffnen scheint sehr schwer Der schlüssel fehlt - die liebe auch Ich glaub ich fühl mich umgekehrt Es dreht sich um in mir der bauch So wage ich mit einem schlauch - mir meinen magen auszupumpen Und raus kommt meiner seele rauch Der müll der zeit, die schwarzen lumpen
So wie ich bin, schmeiss ich dies weg Und lass den frischen duft der bäume In meiner Nase schnell zurück Es folgen neu gelebte träume Es sinnt mir, dass ich auf der erde - Für mich noch keinen platz gefunden Ich ziehe weiter mit der herde Um unsere erde zu umrunden Wo führt es hin, dies frag ich mich, wenn wir uns nur im kreise drehen? Und unsere welt im falschen licht Nur in den dunklen farben sehen? Heut sitz ich hier und denke nach Was mir noch unser leben bringt. Und morgen ist mein schlafgemach, Dass was die seele für mich singt...

Noch nicht den Platz gefunden

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 4
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Erkenntnis: