Statistik
Wir hatten
15 323 966
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxLiebe!!!!
Geschrieben von Lonely_Soul am Montag, 03. Oktober 2005
 Liebe Das ist entstanden, als ein guter Freund von mir sehr traurig war und mir sagte, er braucht keine Berührungen und keine Liebe .. Fand es eigentlich recht schön ...
Wenn man keine Berührungen braucht, braucht man auch keine Liebe! Jede einzelne Berührung, Jeder noch so kleinste Kuss, Jedes kleineste Schmunzeln, Jedes kleine Augenzwinkern, Jedes Kribbeln was man bekommt, wenn man alles sieht und spürt, DAS IST LIEBE! Die Tränen des anderen zu sehen und sie trocknen zu dürfen, Ihn dann zum lachen bringen zu können. Mit Ihm gutes sowie schlechte erleben zu dürfen. DAS IST LIEBE! Ein bigges Gefühl, was stärker ist als jeder geilste Orgasmus den man im Leben hatte. Ein Gefühl was den Tod, den Schmerz, das Leid, das Glück, einfach ALLES übertrifft. Liebe ist nur ein Wort, aber das Gefühl, was dahinter steckt, das versetzt Berge und Welten und vorallem hält es dich am Leben. Auch wenn Du nur danach suchst und somit danach verlangst und hoffst es zu finden. Jeder Schmerz der in Deiner Brust lebt, Jede Enttäuschung die Du mit Dir trägst, Jedes Lachen was Du von Dir gibst. DAS IST LIEBE! Aber vorallem ist die Liebe etwas, was man nicht beschreiben kann. Sie ist zu wertvoll, zu gross und zu umfassend als das man sie mit irgendwelchen Wörtern beschreiben kann.

Liebe!!!!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Liebe: