Statistik
Wir hatten
15 325 387
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxHerzsprung
Geschrieben von angie-lev am Montag, 26. September 2005
 Hoffnung Du stehst vor mir, ich bin sprachlos und mein Herz hüpft in meiner Brust. Es springt aus mir hinaus, hüpft zu dir hin, zwinkert kecht und sagt:
"Ich bin´s, das Herz, ich hab ganz viel Platz für dich, willst du in mir wohnen?" Doch gehst du vorbei, ich bin gelähmt, sage nur schüchtern "Hallo" Sehe dir nicht in die Augen, sonder auf die Brust, und suche dein Herz. Bange und hoffe, dass es vielleicht doch raushüpft und sich in mich verliebt.

Herzsprung

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 3
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hoffnung: