Statistik
Wir hatten
15 326 498
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxNeues Denken
Geschrieben von dondiego am Mittwoch, 21. September 2005
 Erkenntnis Ich ziehe mich zurück vom Single-Markt! Mein Herz ist auf dem Abstellgleis geparkt. Ich habe keinen Bock mehr auf diese endlose Suche! Meine Gefühle versteckt unter einem Leichentuche.
Schon viel zu lange habe ich meine Zeit verschwendet, Hätte sie doch besser für andere Dinge verwendet. Suchzeit ist die Zeit in der man ohnehin nichts findet. War ich etwa durch meine Verzweiflung erblindet? Wenn alles so endet, wie der Tod den ich einst starb, Ist mein Herz bald nur noch eine einzige Narb. Einsamkeit und Herzschmerz sind gleichwertige Übel, Ich nehme mein Leben wieder selbst in die Zügel. Was die Zukunft mir nun bringt, kann ich nicht sagen Und ich habe auch keine Lust mehr danach zu fragen! Das Leben nimmt seinen Lauf ohne auf dich zu warten, Führt dich zur Hölle oder in den paradiesischen Garten. Lass dich treiben im reißenden Fluss des Lebens! Besinne dich der Sinnlosigkeit deines Strebens! Wer in mein Leben tritt, der sei mein lieber Begleiter. Doch haltet mich nicht auf, denn ich gehe weiter!

Neues Denken

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links