Statistik
Wir hatten
15 343 171
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxTraumwelt
Geschrieben von Feuerkatze am Dienstag, 20. September 2005
 Liebe Lass mich in deinen Augen versinken. Lass mich von deinen Lippen trinken. Ich will dich nehmen an der Hand, entführen in ein fernes Land.
Es wird das Land der Liebe sein. Dort sind wir beide ganz allein. Meine Haut, so samtig zart, sich deinen Augen offenbart. Liebevoll schaust du mich an. Ich ziehe dich in meinen Bann. Mein Blick dich fesselt, fasziniert. Du streichelst mich ganz ungeniert. Wir sind beide hingerissen. Sinken in die weichen Kissen. Vergessen Zeit und Raum, genießen diesen Traum. Den Traum von unserm Paradies, in das man uns kurz ließ.
Susann Brunn, 19.02.2001. Susann Brunn ist am 31. Juli 1972 geboren. Alle Rechte bei der Autorin, mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung bei onlinekunst.de.

Traumwelt

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links