Statistik
Wir hatten
15 320 878
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxliving room
Geschrieben von co-indi am Samstag, 17. September 2005
 Besinnliches haus wie brunnen, man hört stimmen unruhe öffnet sich, in augen moos farn kriecht die wände hoch - schaukelt himmel ich kann nicht einschlafen unter zitternden mond silberinfizierter zopf reicht bis zum erde
garten wie kosmos, wörter fallen wie soldaten oder bäume äste unter dem sternen knarren sonst still gravitation ist fiction ich laufe als würde ich tanzen buchstaben verlierend, zwischen menschen in schutzhüllen, schwebe wohl

living room

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Besinnliches: