Statistik
Wir hatten
15 323 778
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxErkenntnis
Geschrieben von Darcy am Sonntag, 11. September 2005
 Trauer Erkenntnis 28.08.2005 Ertrunken in dieser dunklen kalten Nacht Wo ich dich brauch' an meiner Seite Kein einz'ger Stern am Himmel wacht Das Herze sich in mir entzweite
Meine eigene Hölle mir die Liebe zeige Verloren im stillen Tode der Nacht Ihre letzten Klänge spielt die Geige Bis sich die Augenlieder senken sacht Wild tobt des Wassers Oberfläche Aus Tränen geweint ein ganzes Meer Am Fuß des Felsens sich jede Welle breche So wie ich zerbreche immer mehr Meinen Weg muss ich beschreiten Trotz dem Fluch der ew'gen Dunkelheit Vom Irrtum ließ ich mich doch leiten Erkenntnis liegt entfernt so weit By D'Arcy

Erkenntnis

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Trauer: