Statistik
Wir hatten
15 334 116
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxWerde gehen ,wohin mich der Tod auch bringt.
Geschrieben von 10_Koenigreich am Montag, 11. April 2005
 Abschied Ich habe mir dies direkt von der Seele geschrieben ,vielleicht oder eher wahrscheinlich werden viele dies kretisieren ,nur ich muss dazusagen ,es ist das erste ,das ich geschrieben habe
Werde gehen ,wohin mich der Tod auch bringt.
Denn das Leben ,das als Geschenk Gottes gilt ,ist für mich eher eine Strafe für Taten ,die ich nie begangen habe.
So werde ich einfach gehen ,ohne jemals ein Zeichen von Reue gezeigt zu haben ,denn was ich auch tat ,ich tat es als guten Glauben.
Man sagt es gib schöne Dinge und schlechte Dinge im Leben ,doch ich seh seid Jahren nur eins :Das Schlechte ,das Schlechte von allem :der Liebe , der Freude und des Glückes.
So werde ich nun gehen und nie wiederkommen,
denn mein Platz ist nicht mehr hier , er war nie hier.
Ich werde von Oben hinabgucken ,aus dem Reich Gottes und mich fragen :Wieso nur so und nicht anders?

Werde gehen ,wohin mich der Tod auch bringt.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 43


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links