Statistik
Wir hatten
15 331 764
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxHelles Licht
Geschrieben von Rotkaepchen am Montag, 04. April 2005
 Hoffnung Eine Vorstellung davon wie es wohl sein wird wenn man dem Licht entgegen geht......

Aufzug 9. Stock

Es ist kalt und dunkel hier oben, am Himmel sieht man die Sterne den Mond und viele Lichter leuchten über der Stadt.
Ich steh am Rand - und springe -
Sekunden der Angst rasen durch meinen Kopf...bald ist alles vorbei!

Harter Aufprall – Exitus!

Ich schwebe hoch und sehe von oben wie sie mich versuchen ins Leben zurückzuholen...aber es ist zu spät ich komme nicht mehr zurück....lasse alles hinter mir...hab keine Gedanken mehr an da unten...ströme dem warmen hellen Licht entgegen...nichts kann mich mehr zurückholen...ich werde die Liebe und den Frieden finden....

-das Licht zieht mich in seinen Bann, eine unendliche Geborgenheit kommt mir entgegen....

wohin die Reise wohl geht?...

Helles Licht

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links