Statistik
Wir hatten
15 342 315
Seitenzugriffe seit Juli 2002

81 Web-Links
5 576 * besucht

7 Files wurden
65 * gesaugt

Dateien:
17,04 MB
xxDer Engel der Sehnsucht
Geschrieben von Bluerose am Freitag, 12. September 2003
 Feiertage Im Kamin lodert ein Feuer

es ist warm im Zimmer..

sie steht auf und geht zum Fenster,und öffnet es.. eiskalte

Luft kommt herein..Es schneit...die Flocken wirbeln nur

so umher..Sie spürt die Kälte die langsam ihren Körper

umfängt...Schnell macht sie das Fenster wieder zu..


Den Winter mag sie gar nicht...



.und die Tage vor Weihnachten sind für sie die schlimmsten....da merkt sie erst wie alleine sie ist.



.Sie setzt sich wieder vor den Kamin und schaut in die Flammen..Sie weiss nicht wie lange sie da schon gesessen hat- als sie plötzlich das Gefühl hat- jemand steht hinter hier...Sie schaut sich um und hinter ihr steht ein wunderschöner Engel..



um ihn herum strahlt ein helles Licht..Hallo.. sagt dieser....ich bin der Engel der Sehnsucht..du hast nach mir gerufen? Sie wischt sich über die Augen..ein Engel? Bis heute hat sie nicht an Engel geglaubt..hat gedacht sie wären eine Erfindung der Menschen..Sie machte die Augen zu...aber als sie sie wieder öffnet steht der Engel immernoch da und lächelt..Der Engel streckt seine Hand nach ihr aus und berührt sanft ihren Arm...Habe keine Angst sagt er....und innerlich hast Du schon immer an Engel geglaubt...sonst könntest Du mich nicht sehen...Er lächelt...uns gibt es wirklich und immer wenn ein Mensch die Hoffnung verliert kommen wir um zu helfen..Und um den Menschen die Hoffnung wieder zu geben...Auch Du brauchst nicht verzweifeln...dein Leben wird sich ändern.. Du wirst die schönen Seiten der Liebe kennenlernen..und es dauert nicht mehr lange....dann wird sie vor Dir stehen die Liebe deines Lebens..vertraue mir sagte er...alles wird gut....Er streichelte ihr nochmal über den Arm und verschwand...In diesem Moment schellte es an ihrer Wohnungstür...Es kommt ihr vor als ob sie geschlafen hat...verwirrt schaut sie sich im Zimmer um....da schellt es nochmal...sie geht zur Tür...Ein Mann lächelt sie an...er ist ganz mit Schnee bedeckt...sein Auto hat eine Panne direkt vor ihrer Haustür....ob er mal telefonieren darf..fragt er..sie bittet ihn rein .und irgendwie kommt ihr sein Lächeln bekannt vor....







Der Engel der Sehnsucht

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Einstellungen
Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Feiertage: