Poeten-Treff
20.11.2017 - 12:37:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Blondinen witz *g*  (Gelesen 17900 mal)
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« am: 13.03.2004 - 18:23:05 »

Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?"; In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!! Der Barkeeper ist blond,.... der Rausschmeisser ist blond..... und ich bin 1,80 groß, 100kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 110 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch Deinen Witz erzählen willst!!". "Nööö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muß!"
Gespeichert

magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14.03.2004 - 11:26:52 »

Grööööööööööööööööhl. Cheesy Das war ja wieder klar.
Aber gut zu wissen das die Leute es auch einem verzeihen. cool  
Weißt was ich meine  ;)
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 02.04.2004 - 20:39:42 »

Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt : "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten ?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt : "Gut, abgemacht" Die Frau überschaut die Herde und sagt : "498 Schafe" Darauf der Schäfer verdutzt : "Ja, das stimmt,....,na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus" Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt :"Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen SCHäFERHUND wieder
Gespeichert

magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03.04.2004 - 17:03:34 »

Och nöööööööö,darf er nicht *lach*
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 11.04.2004 - 22:12:20 »

Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich hab hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht.... jedes Teil gleicht dem anderen wie ein Ei !! "Darauf der Freund: "Hast Du eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle denn aus?" Die Blondine: " Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot.... - aber ich kann´s trotzdem nicht!!!" Der Freund: " OK mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen...." Am Abend treffen sich die beiden, er sieht sich die Schachtel an - großes Schweigen - dann sagt er: "Liebling, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber..."
Gespeichert

Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 11.04.2004 - 22:21:25 »

Ein Mann macht Einkäufe im Supermarkt. Sein blonder Freund kommt aufgeregt angelaufen und schreit: "Da draussen versucht gerade jemand Dein Auto zu klauen!"

Der Autobesitzer stürzt hinaus, ist aber bald zurück. "Hast Du ihn erwischt?", fragt er den Blonden: "Nee, der war zu schnell. Aber ich habe die Autonummer aufgeschrieben
Gespeichert

Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 11.04.2004 - 23:04:47 »

Was Sagt eine Blondine wenn sie Zwillinge bekommt? - Von wem ist der andere?
Gespeichert

magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 14.04.2004 - 08:12:50 »

Lööööööööööööööööööööööööööle  thumbup
ich liebe Dich dafür Bluerose ;)
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 14.04.2004 - 14:39:42 »

Zitat
Lööööööööööööööööööööööööööle  thumbup
ich liebe Dich dafür Bluerose ;)  



Bluerose schweigt..  mad3  mad3  mad3
Gespeichert

magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 14.04.2004 - 14:45:05 »

 ange  :) *knuddel*
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 22.04.2004 - 15:53:38 »

Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle... "Bitte, Sie müssen mir helfen.. Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen.. Was Mach ich denn jetzt???" Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen... "Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" Fragt er die Blondine. "Ja, ja, sicher..." meint
diese. "Gut," sagt der Tankwart," dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen.." "Sie sind ein Schatz," sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus. Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten."Was ist denn los," fragt der Tankwart. "Das glauben Sie niemals," sagt der Mann... "da draußen
an einem Auto steht eine Blondine und
versucht, den Verriegelungsknopf mit einer
Drahtschlinge hochzuziehen." "Ja.. und,"
fragt der Tankwart..." das kann doch jedem mal passieren..." "Ja schon.." Prustet der Mann," aber in dem Auto, da sitzt noch
eine zweite Blondine und sagte, weiter rechts.. Nein zu weit.. Wieder nach links....!"
Gespeichert

Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 08.05.2004 - 23:26:29 »

Bluerose is Back
so nun gehts weiter *lach*



Eine Blondine trifft eine Fee. Die Fee sagt zu Blondine, sie hätte drei Wünsche frei. Sagt die Blondine: "Ich wünsche mir einen Krug voll Bier, der niemals leer wird!" Die Fee erfüllt ihr diesen Wunsch und die Blondine trinkt das Bier. "So und jetzt deinen 2.Wunsch!" "Ach das schmeckt so gut, ich wünsche mir noch mal einen..."
Gespeichert

magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 09.05.2004 - 07:37:41 »

Hm.... *grübel*
Ersteinmal herzlich Willkommen zurück Bluerose  luxhello
*Knuddeldrück* :)
Und zu dem Rest sag ich nur noch  c
hihi
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 15.05.2004 - 12:36:58 »

Warum können Blondinen nicht die 'ELF' schreiben?
- Sie wissen nicht, welche 'EINS' zuerst kommt
Gespeichert

Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 15.05.2004 - 12:37:54 »

Gehen drei Blondinen ins Schwimmbad. Da treffen sie eine Fee.
Sie sagt: "Wenn ihr was schreit und dann ins Wasser hüpft, wird es im Wasser sein."
Springt die Erste und schreit: "Fanta!"
War das Wasser aus Fanta.
Die Zweite schreit: "Cola!"
War das Wasser aus Cola.
Kommt die Dritte, rutscht aus und schreit: "Scheiße!"
Gespeichert

magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 16.05.2004 - 08:35:39 »

 Shocked   Shocked   Shocked   c  
Guck mal Bluerose:11  Cheesy
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 27.06.2004 - 23:14:09 »

Eine Blondine fährt hinter einem LKW hinterher. Als Beide an einer Ampel halten, kurbelt die Blondine das Fenster herunter und ruft dem LKW-Fahrer zu: "Ich bin die Mandy mit dem Handy, und Sie verlieren Ladung!" Der LKW-Fahrer guckt irritiert, die Ampel wird grün und er fährt los. Die Blondine fährt nun auf gleich Höhe zum Fahrerhaus, und brüllt durch das offene Fenster: "Ich bin die Mandy mit dem Handy, und Sie verlieren Ladung !!!" Der LKW-Fahrer winkt ab und fährt weiter. An der nächsten roten Ampel springt die Blondine aus Ihrem Auto, läuft zum LKW, reißt die Tür auf und ruft energisch: "Ich bin die Mandy mit dem Handy, und Sie verlieren Ladung!!!!!!!" Daraufhin entgegnet der Brummikapitän: "Ich bin der Günther, es ist Winter, und ich fahre ein Streufahrzeug!!!" luxhello   luxhello  
Gespeichert

magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 28.06.2004 - 07:48:26 »

 c  c  c
Gut das nicht alle Blondis so schugge sind Cheesy
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Thomaslav
Jr. Member
**

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 28.06.2004 - 14:55:27 »

Was macht eine Blondine in der Wüste?? Cheesy   question  
Gespeichert

Steigt ein Pferd im Suffelegant auf ne Leiterfliegt davonund reitet weiter...(alles was sich reimt ist gut...)
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 28.06.2004 - 16:17:36 »

Öhm........keine Ahnung heu
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Thomaslav
Jr. Member
**

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 28.06.2004 - 16:24:17 »

NA STAUBSAUGEN!  c   c   crash  
Gespeichert

Steigt ein Pferd im Suffelegant auf ne Leiterfliegt davonund reitet weiter...(alles was sich reimt ist gut...)
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 28.06.2004 - 18:00:43 »

 thumbup
wird schwer ohne strom..das staubsaugen
Cheesy

[Editiert am 28/6/2004 von Bluerose]
Gespeichert

Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 28.06.2004 - 18:09:55 »

Zitat
Öhm........keine Ahnung heu  


das musst  du mad3
doch wissen  cul
Gespeichert

magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 28.06.2004 - 18:57:13 »

Soso Blue............hm........ Shocked
Gibt mir doch schon sehr zu denken puzzled  Tongue    ;)
Wenn ich sooooooooooo extrem blond wäre(wasserstoffblond Cheesy )dann hätte ich es wohl gewußt,bin ich aber nicht,von daher  heu  :)
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 28.06.2004 - 22:01:16 »

Zwei Männer bauen in der Wüste eine Brücke. Als sie fertig sind,sagt der eine: Wir sind ja blöd.Hier gibt,s doch gar keinen Fluss.Wir müssen die Brücke wieder abreißen.Sagt ein anderer:Geht nicht.Da oben stehen zwei Blondinen und angeln. Cheesy
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS