Poeten-Treff
18.11.2017 - 05:48:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: That's me - Stefan  (Gelesen 2130 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 10.02.2004 - 19:12:05 »

Da ich diesen Forum-Bereich erschaffen habe muss ich hier wohl auch ein klein wenig von mir schreiben.
Also gut. Ich werde einmal darauf verzichten über meine Daten zu schreiben, denn diese könnt Ihr ja in meinem Profil nachlesen.
Aber ich schreibe etwas über die Geschichte dieser Website.

Vor etwas über 3 Jahren haben Susi, Heike und ich im Chat von Flirt.de die Idee entwickelt, dass wir eine Sammlung von Gedichten im Internet starten wollen. Damals beantragten wir die Domain www.Gedichte.org unter der diese Seite noch bis Dezember letzten Jahres zu erreichen war.
Nach anfänglichen Problemen in der Umsetzung, immer neuen Ideen am Design, haben wir uns im Juni 2002 zu der im Augenblick noch immer laufenden Version entschieden.
Die Seite hat mitlerweile viele Stammbesucher und als wir im Januar 2004 dann auf einen neuen Webserver gezogen sind, haben wir auch den Namen gewechselt.
Es gibt noch viele Ideen, was es zu tun gibt. Aber die wichtigste ist nun erstmal das Design auch den neuen Ideen anzupassen. Diese Arbeit läuft in vollen Zügen, so dass wir hoffen Euch allen ab März die Möglichkeit zu bieten ein eigenes Design zu wählen.
Neue Funktionen sind auch in Arbeit, zum Beispiel eine Bildergallerie und ein Kalender.
Nun freue ich mich, auch einmal ein paar andere Vorstellungen zu lesen.

Stefan
Webmaster
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS