Poeten-Treff
17.11.2017 - 22:04:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Doktor ist da - Hallo an alle ^^  (Gelesen 3275 mal)
Jijuro
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


Profil anzeigen WWW
« am: 19.04.2010 - 21:51:33 »

Hallo, Freunde der Lyrik und der Kunst =D

Ich bin Jijuro - oder für meine Freunde und andere Künstler auch Doc Jules.
Freiberuflicher Kleinkünstler, Zeichner, Poet, Slammer und notorischer Dampfer aus München.
Im internet hab ich gezielt nach einer Community wie dieser Gesucht und bin fündig geworden, und ich find's hier bisher sehr nett und vor allem schön organisiert.

Nun, was die Kunst des Geschriebenen Wortes angeht versuche ich immer möglichst viel von den verschiedenen Möglichkeiten auszuschöpfen, von Sonett-Korsett über modern Poetry bis hin zu völlig formlosen Dingen, allerdings bin ich noch totaler Anfänger und hab nicht wirklich vieles Vorzuweisen, auf das ich wirklich stolz wäre. Ich hoffe allerdings, dass sich das bald ändern wird, und arbeite daran, mich zu verbessern.

Auf netten Schriftwechsel  calimero

GreeZe euer Doc Jules
Gespeichert

BlackFlame


Mein Künstler-Weblog
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS