Poeten-Treff
17.11.2017 - 20:28:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nichtwähler aber schimpfen ?  (Gelesen 3967 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 11.03.2004 - 12:50:11 »

Mal so als kleine Diskussionsrunde.

Was haltet Ihr von Leuten, die nicht zu einer Wahl gehen, aber anschließend lautstark über den Gewinner herziehen?
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11.03.2004 - 13:55:40 »

Unmöglich finde ich das.Schließlich liegt es ja auch mit an Ihnen wer gewinnt und wer nicht.Hinterher kann man immer meckern,aber nicht in der Lage seinen *Hintern*(entschuldigt den Ausdruck)hoch zu bewegen und wählen zu gehen.Was soll sich denn ändern wenn keiner mehr geht und ihm alles den Buckel runter rutscht?NIX!!!!!
So hat man es versucht,was letztendlich rauskommt wird man sehen.Man muß auch selber in der Lage sein was dafür zu tun um etwas zu verändern,ganz einfach.Sonst sollen sie gefälligst auch danach den Mund halten.
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 15.03.2004 - 19:02:17 »

Ich bin an dieser Stelle ja noch meine eigene Meinung schuldig. Also will ich die mal kundtun...

Ich persönlich denke, dass jemand, der nicht zur Wahl geht mehr oder weniger automatisch die Sieger gewählt hat. Ebenso ist es wenn jemand dafür sorgt, dass seine Stimme ungültig ist. Warum sollte er/sie/es dann also gegen die Gewinner "motzen" dürfen? Schließlich hätte er/sie/es ja "DAGEGEN" stimmen können - hat er aber nicht :)

Stefan
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 16.03.2004 - 16:32:34 »

So sieht es aus Stefan!!!
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Feuerkatze
Gast
« Antworten #4 am: 29.04.2004 - 22:14:10 »

erstmal teile ich Stefans meinung...

weiter möchte ich anmerken, dass es immer schwerer wird (meiner meinung nach!) sich für eine Partei zu entscheiden...
Alle deklarieren mehr oder minder das gleiche... bessere Verhältnisse für die die auf der Strecke geblieben sind... Familienförderung... kurz für alle mehr geld in der tasche damit sich das "leben" auch wieder lohnt....
halten konnte bis jetzt noch keiner diese versprechen nachhaltig!

Ich für meinen Teil habe bei der letzten Wahl die grauen Panter gewählt!
Die haben so wenig resonanz... zwar gutes Wahlprogramm... aber kein mensch interessiert sich für politisch engagierte rentern ... also verursachen die meiner meinung auch den geringsten schaden !

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS