Poeten-Treff
19.11.2017 - 16:53:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: NeverEndingBook  (Gelesen 3628 mal)
Feuerkind
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 04.02.2010 - 17:20:15 »

Hallo

Ich möchte euch ein Programm vorstellen, in dem ihr Geschichten allein oder gemeinsam mit anderen schreiben könnt. Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich hier ein bisschen Werbetrommel spiele *shy* Löscht den Beitrag bitte einfach, fals es euch nicht passt, würde mich aber sehr freuen, wenn Interesse an dem Programm besteht.

Also, das Programm heißt NeverEndingBook, ist kostenlos und für jeden, der gern Geschichten schreibt, liest und sich darüber austauscht. Wie schon gesagt könnt ihr endweder eine eigene Geschichte schreiben, oder ihr fangt eine Geschichte nur an und lasst andere weiterschreiben, oder schreibt selbst an einer angefangenen Geschichte weiter. Alle Geschichten können kommentiert werden, bzw man kann darüber diskutieren.
Auch über Rezepte und ähnliches kann man sich austauschen ; )

Wer daran interessiert ist, Geschichten in jeglicher Form zu lesen und zu schreiben, kann sich das Programm mal anschauen.


NeverEndingBook


Das Programm ist noch ganz neu, deshalb gibt es noch nicht wirklich was zu lesen, aber das wird sich schnellst möglich ändern und es wäre schön, wenn ihr mitmacht : )

Liebe Grüße
Feuerkind
« Letzte Änderung: 04.02.2010 - 17:22:18 von Feuerkind » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS