Poeten-Treff
20.11.2017 - 10:41:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 7916 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 23.09.2008 - 15:41:24 »

Hallo liebe Poeten,

mein Name ist Frank - wir haben vor kurzem dieses tolle Projekt hier gekauft und möchten dieses gerne zusammen mit euch auf "Vordermann" bringen.

Es wäre wunderbar wenn Ihr uns eure Änderungswünsche und natürlich auch gewünschte Features hier einmal aufzählt.

Also her damit  thumbup

Liebe Grüße aus Ravensburg
Frank
Gespeichert
Pooh
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 23.09.2008 - 17:44:22 »

Lieber Frank,
ich wünsche Dir und Deinen Mitarbeitern viel Erfolg in der Zukunft.

Irgendwie war mir das Projekt ans Herz gewachsen, aber Zeit und Know How ließen es einfach nicht mehr zu.
Ich hoffe dennoch, dass ich als "stiller" Zuschauer auch weiterhin ab und an einmal hereinschauen darf. 8 Jahre, davon gute 6 als Community gehen eben nicht einfach so vorbei.

An die alten Hasen möchte ich noch sagen:
Traut Euch ran - der Frank hat auch andere tolle Projekte und wenn Ihr wollt, dann bringt Ihr die Seite wieder deutlich nach vorne.

Stefan
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 23.09.2008 - 18:54:44 »

Hallo Stefan,

gerne sehen wir dich hier als aktiven User Smiley
Ich denke wir werden die sehr gute Basis von diesem Projekt nutzen um dies weiter auszubauen.
Aktuell kämpfe ich noch etwas mit der Technik hier - hoffe aber bald damit zurecht zu kommen.

Wenn wir eine ordentliche Liste an Userwünschen gesammelt werden wir diese auswerten und dann eventuell sogar das ganze hier neu programmieren, die Daten migrieren und euch eine moderne Plattform bieten die keine Wünsche offen lässt.

Also immer her mit euren Anregungen.

Gruß Frank
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 25.09.2008 - 05:21:22 »

Hallo Frank,

auch von mir erstmal ein herzliches Hallo und schön,dass Du Dich vorgestellt hast - so bekommt die Person dahinter auch mal ein Gesicht bzw.Namen :yltype:Wir freuen uns,dass das Projekt bestehen bleibt und so wie Stefan schon sagte - etwas,was einem an`s Herz gewachsen ist über die Jahre hinweg,auch wenn ich nicht`s mit den technischen Sachen etc. zu tun hatte - auch als User passiert einem das;)

Anregungen werden auch in Kürze folgen.


Also dann kann ich bisher nur sagen:viel Glück,Zeit und vorallem aber auch Spaß mit der Seite und zusammen.


liebe Grüße,magic
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 25.09.2008 - 10:31:39 »

Hallo Magic,

danke  thumbup Dieses Projekt wird mir sicherlich auch ans Herz wachsen - ist ja eine tolle Sache.

Gruß Frank
Gespeichert
Gabriel
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 25.09.2008 - 12:43:19 »

Hallo Frank,
ich wünsche dir/euch auch viel Spass und Erfolg mit diesem Projekt, bin mal gespannt wie das hier weiter geht.

Das neue Design sieht schon einmal sehr einladend und übersichtlicher aus  rougi

Gruß aus NRW...
Gabriel
Gespeichert

"du musst die Weintraube vernaschen, bevor sie eine Rosine ist" (stromberg)
Gabriel Eden
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 25.09.2008 - 21:05:26 »

Vorschlag1 - Userprofil:
Im Profil stehen jetzt die letzten 10 Beiträge des Users, es wäre schön wenn man die Möglichkleit hätte alle selbst eingesendeten Beiträge zu sehen, damit man weiß welche Beiträge man schon veröffentlicht hat. (muss nicht zwingend für jeden Besucher einsehbar sein, ) Es gab auch mal einen Thread zum Thema "Suchfunktion nach Autor"  http://www.poeten-treff.de/Forum-topic-420.html Vielleicht kann man es ja über diese lösen?

lg
Gabriel

Nachtrag: mir ist gerade aufgefallen, das in der linken Navigation die Blöcke "internes"+ "community" gleich sind ;-)
« Letzte Änderung: 25.09.2008 - 21:30:36 von Gabriel Eden » Gespeichert

Ich bin der Anwärter der Signatur
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 26.09.2008 - 13:01:08 »

Hallo !


Das neue "Gesicht" dieser Seite gefällt mir sehr gut.
Bin ja mal gespannt, ob und was sich hier so ändern wird. Wink

lieber Gruß
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 26.09.2008 - 13:31:29 »

Hallo Seagull,

hier wird sich technisch einiges ändern - aber ersteinmal benötigen wir eure Wünsche. Sobald dann einer unserer Programmierer ausreichend Zeit hat wird dieses Portal komplett neu programmiert und mit vielen neuen Features versehen.

Gruß Frank
Gespeichert
Teufel_mc_Chicken
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 26.09.2008 - 22:08:45 »

na denn will ich den neuen Betreiber doch auch mal Willkommen heißen. Hat sich ja gleich mal was getan, nämlich das Design hat sich geändert, was ja doch schon einmal die Erwartung weckt, dass hier in nächster Zukunft auch einiges mehr passieren wird. Wünsche dabei auf jeden Fall viel Erfolg.

viele grüße

sven
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS