Poeten-Treff
20.11.2017 - 08:54:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: alter Account- kein Login mehr möglich?!  (Gelesen 6926 mal)
Lila
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 21.07.2008 - 12:24:58 »

hallo, ich habe mich grade hier neu registriert, wollte mich aber eigentlich unter meinem alten Benutzernamen wieder einloggen..
War vor längerer Zeit hier unter dem namen "paula" hier angemeldet..
Habe eben nach dem Profil gesucht was auch noch da ist da stand aber ich war das letzte Mal am 22.02.07 online^^
und als ich mich versucht habe einzuloggen stand dort der benutzer "paula" existiert nicht..
Kann das sein das der Account jetzt irgendwie inaktiv ist oder nicht mehr funktioniert weil ich 1 1/2 Jahre nicht online war? Oder gibt es eine Möglichkeit das ich mich doch wieder unter dem alten Namen einloggen kann?

Danke schonmal im Voraus
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21.07.2008 - 15:24:09 »

Hui,gute Frage,die ich Dir ganz ehrlich gesagt nicht beantworten kann.Ich denke schon dass es geht,dass Du auf Deinen Namen wieder zurück greifen kannst,aber wie.....ich denke da kann Stefan Dir am besten weiter helfen,da hat er mehr Ahnung von oder es liest jemand anderes hier,der sich aus kennt und dann sag ich mal gleich.....welcome back;)
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 24.07.2008 - 12:15:29 »

Hi Jana,
schreib mir mal ne Mail an StefanTheissen@metaplan.com
Ich habe Dein Passwort mal geändert - ...

Du musst Dich über die Startseite einloggen - das ist dann schon klar?
www.poeten-treff.de
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS