Poeten-Treff
20.11.2017 - 08:52:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Beitrags-Layout...  (Gelesen 5743 mal)
BitStreamer
Newbie
*

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23



Profil anzeigen WWW
« am: 26.06.2008 - 11:44:58 »

Hi Leute, mir fällt immer wieder auf (und ich ärgere mich jedes Mal aufs Neue darüber), daß das Kategorie-Bild das Layout unserer Beiträge zerschießt. Gedichte, die um ein Bild "herumfließen", sehen einfach unmöglich aus. Ich fände es schön, wenn das Kategorie-Bild wieder auf der rechten Seite des Artikels wäre, dann blieben unsere Verse im anständigen Layout erhalten.

Was meint Ihr dazu?
Gespeichert

„Die derbsten Fallstricke der Welt sind aus Unterröcken gewunden.“ (Friedrich Nietzsche)
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27.06.2008 - 05:45:10 »

Moin BitStraemer,

ja der Ansicht bin ich auch.Es sah auch optisch besser aus,weil es in einem Blick war,wenn das Bild rechts war,jetzt ist alle nach links so eingedrückt.Selbst wenn es nicht um das Bild herum fließen würde,kommt es nicht so rüber,wie auf der anderen Seite.
Vielleicht lässt es sich ja wieder umstellen,wäre super und macht auch schon wieder einen ganz anderen Eindruck.
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
BitStreamer
Newbie
*

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 27.06.2008 - 08:40:09 »

Ich habe gerade festgestellt, daß man das Layout für sich persönlich auf die alte Form umstellen kann. Dumm ist natürlich, daß das nur für jeden persönlich funktioniert - der Seitenstandard zerschießt die Verse weiterhin...  gun hallucine
Gespeichert

„Die derbsten Fallstricke der Welt sind aus Unterröcken gewunden.“ (Friedrich Nietzsche)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 27.06.2008 - 19:32:45 »

Ich werd das Bild morgen mal auf die schnelle entsorgen Smiley
Gespeichert
BitStreamer
Newbie
*

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 09.07.2008 - 16:39:29 »

Klasse.

Dankeschön @ Stefan

PS: Das Kategorienbild ist immer noch da... ^^

 bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
« Letzte Änderung: 09.07.2008 - 16:45:51 von BitStreamer » Gespeichert

„Die derbsten Fallstricke der Welt sind aus Unterröcken gewunden.“ (Friedrich Nietzsche)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 10.07.2008 - 07:00:07 »

JETZT NIMMER  rougi
Gespeichert
BitStreamer
Newbie
*

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 10.07.2008 - 08:30:08 »

Du Guter!!! Hab Dank!

Jetzt sehen die Verse wieder aus wie Verse - nicht mehr wie Schüttelreime *lol*

 luxhello men_ani luxhello men_ani luxhello men_ani luxhello men_ani luxhello men_ani luxhello men_ani luxhello
Gespeichert

„Die derbsten Fallstricke der Welt sind aus Unterröcken gewunden.“ (Friedrich Nietzsche)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0