Poeten-Treff
24.11.2017 - 01:09:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lebt wohl  (Gelesen 4879 mal)
LopezdieMaus


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« am: 05.02.2008 - 11:43:00 »

Machts gut Kinder aber seit nicht traurig vielleicht haben wir ja Glück  heartpump

http://wdw.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=7444563
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05.02.2008 - 22:26:55 »

NOCH lebe ich und erst wenn ich auf Erden alles erledigt habe,kann Tag X für mich kommen  cool
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06.02.2008 - 16:40:57 »

ich überleb alles  cool
und einsam bin ich eh schon  cul
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
Paloar
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29.06.2017 - 16:00:56 »

Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Kamagra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung der Arznei war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS