Poeten-Treff
24.11.2017 - 07:35:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Was ist mit der Aktualisierung der Seite?  (Gelesen 4042 mal)
BitStreamer
Newbie
*

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23



Profil anzeigen WWW
« am: 09.09.2007 - 07:50:41 »

Zur Zeit fällt mir verstärkt auf, daß es teilweise Tage bis sogar Wochen dauert bis neue Artikel freigegeben werden. Das finde ich sehr schade, denn früher hat das echt prima geklappt. Woran liegt es? Zu wenig Moderatoren? Keine Zeit mehr für die Seite?

Ich weiß, jeder von uns hat noch ein Privatleben - und das geht selbstverständlich vor! Trotzdem wäre eine schnellere Bearbeitung der Einsendungen sehr schön - und ich weiß, das ist eigentlich nur eine Minutensache...
Gespeichert

„Die derbsten Fallstricke der Welt sind aus Unterröcken gewunden.“ (Friedrich Nietzsche)
Gabriel
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 09.09.2007 - 16:59:02 »

Sieht auch irgendwie ziemlich chaotisch aus hier, das kenne ich anders von früher.Ich denke aber es wird sich noch ändern.

 bitte yltype
Gespeichert

"du musst die Weintraube vernaschen, bevor sie eine Rosine ist" (stromberg)
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09.09.2007 - 17:23:14 »

Zur Zeit fällt mir verstärkt auf, daß es teilweise Tage bis sogar Wochen dauert bis neue Artikel freigegeben werden.
also, das es wochen dauert, ist mir persönlich (noch?) nicht aufgefallen = aber, es dauert !
Woran liegt es? Zu wenig Moderatoren? Keine Zeit mehr für die Seite?
darauf kann dir wohl nur Stefan eine antwort geben
Ich weiß, jeder von uns hat noch ein Privatleben - und das geht selbstverständlich vor! Trotzdem wäre eine schnellere Bearbeitung der Einsendungen sehr schön - und ich weiß, das ist eigentlich nur eine Minutensache...
ob es nur mitunesachen sind, weiss ich nicht.
klar, hat jeder ein privatleben, und gewiss nicht jeden tag zig stunden zeit ...
aber, so ein kleines bisschen mehr ... wäre halt schon schöner

Sieht auch irgendwie ziemlich chaotisch aus hier, das kenne ich anders von früher.Ich denke aber es wird sich noch ändern.

 bitte yltype
tja, ob es chaotisch ist ... ich weiss ja nicht .. ich weiss ja nicht ...
ich habe mich (noch) immer nicht an diese seite gewöhnt ...
bin oft was an suchen ...
oder sonst was ...  exclamation_smile
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 09.11.2007 - 20:54:54 »

Ich räume zur Zeit auf (nachdem die Arbeit vorging)...

Änderungen und Verbesserungen sind in Arbeit und ich hoffe, dass Ihr in Zukunft "am Ball" bleibt Smiley

(Das Puhbärchen braucht eben ab und an nen Arschtritt, wenn er richtig trifft)  c
Gespeichert
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 10.11.2007 - 06:11:26 »

(Das Puhbärchen braucht eben ab und an nen Arschtritt, wenn er richtig trifft)  c
gut zu wissen
Gespeichert
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 10.11.2007 - 07:49:52 »

gut zu wissen
du nimmst mir dieworte aus dem mund  1 1

Änderungen und Verbesserungen sind in Arbeit und ich hoffe, dass Ihr in Zukunft "am Ball" bleibt Smiley
na klar Wink   ...wenn ich mich zurecht find  cul
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 17.11.2007 - 17:12:23 »

Ich räume zur Zeit auf (nachdem die Arbeit vorging)...

Änderungen und Verbesserungen sind in Arbeit und ich hoffe, dass Ihr in Zukunft "am Ball" bleibt Smiley

Na aber sicher doch,dafür sind wir doch zu sehr mit dem Herzen dabei  luxhello

(Das Puhbärchen braucht eben ab und an nen Arschtritt, wenn er richtig trifft)  c

Wohl wahr,aber wirklich echt schön,dass es geklappt hat  yltype
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Teufel_mc_Chicken
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 26.11.2007 - 13:14:38 »

nen Arschtritt will der Stefan also, na denn, ziehe ich mir doch mal schnell meine Arbeitsschuhe an  cul
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS