Poeten-Treff
24.11.2017 - 16:54:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Erste Umsetzung  (Gelesen 3346 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 29.05.2006 - 13:29:30 »

Ich habe mir erlaubt, die Sache dann heute mal umzusetzen.

Magic hat eine tolle Vorlage gezaubert - diese habe ich ein wenig angepasst und aufgeteilt. Ihre erste Geschichte wurde demnach gesplittet in die Beschreibung von Nick und in die Anfangsstory.

Schaut gerne einmal drauf, ob es Euch gefällt:
http://nes.poeten-treff.de/story.pl

Stefan
Gespeichert
Teufel_mc_Chicken
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29.05.2006 - 19:32:09 »

Du hast dich aber schnell erholt  Wink  und bist gleich wieder so fleißig, das gefällt mir  cul   cul  
Gespeichert

firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 30.05.2006 - 07:05:51 »

Nur mal als Anmerkung für alle.
Ich bin gerade dabei das Perlscript zu einem PHP Script zu machen (mit der Hilfe von einem Profi) - das was also jetzt zu sehen ist, ist erstmal lediglich eine Vorschau, damit alle Wissen, wie es aussieht und wo es hingeht.

Sobald die PHP-Version umgesetzt ist, mache ich das ganze auch richtig öffentlich und integriere es hier ins System Smiley

Stefan
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 30.05.2006 - 07:10:37 »

Was immer das ist...es hört sich schön an...PERLscript...*schwärm* - wie romantisch. Ist das wertvoll?  Wink
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 30.05.2006 - 08:19:18 »

Jetzt schmeißt Stefan wieder mit Begriffen um sich die man wie in Kassel net wirklich versteht  c
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Teufel_mc_Chicken
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 30.05.2006 - 08:42:01 »

Noch mal auf Deutsch, Stefan setzt dieses Script, von einer Programmiersprache in eine andere um.  cul   cul   cul  
Gespeichert

Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 30.05.2006 - 08:46:39 »

Danke, Sven  Smiley
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 30.05.2006 - 17:01:17 »

Achsoooooo,alles klar,Danke  Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu: