Poeten-Treff
22.11.2017 - 04:35:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eure schönste SEX Phantasie  (Gelesen 7776 mal)
susibeani
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 34



Profil anzeigen WWW
« am: 06.03.2004 - 19:53:05 »

Mich würden mal eure Fantasien in Bezug auf Sex interessieren. Also nicht so: oja ich würd gerne mal anal sex haben oder so" Sondern ich meine Ort, Situationen, die euch so richtig anmachen wir ihr darüber anchdenkt!

Ich fang mal an:

Man ist im Winterurlaub auf einer einsamen Hütte. Überall ist Schnee. Den Tag hat man mit Ski fahren und Schneeballschlachten verbracht und nun sitzt man zusammen in der Hütte vorm Kamin auf einem Bärenfell... Zuerst nur kuscheln bis man so heißt aufeinander wird das einem nichts anderes übrig bleibt als übereinander herzufallen. Danach in Decken einrollen und bis zum nächsten Morgen kuscheln... *hach* ist das schön *seufz*

So, nun seid ihr dran!

LG
Susi
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 07.03.2004 - 19:40:50 »

Man ist im Büro,erledigt seine Arbeit......doch man kann die Augen nicht vom gegenüber lassen....das Herz pocht wie wild.....die Blicke treffen sich,immer und immer wieder.Kribbeln im Bauch,ein Lächeln auf den Lippen.Bald ist man allein im Büro(Überstunden,lach)Sie sortiert Unterlagen ein,er läßt mit seinen Blicken nicht von ihr ab.Es ist eine Art Spannung....es liegt was in der Luft..ein Hauch von Erotik.Er steht mit einmal hinter ihr,berührt leicht ihre Hand ....sie kann seinen Atem im Ohr hören....er ist ihr so nah wie nie zuvor.Die Herzen schlagen wilder,das Licht nur noch gedämmt.Zärtlich streichelt er ihr durch`s Haar.Sie schließt nur noch die Augen und genießt,denn seine Hände streicheln liebevoll über ihren Körper.Es ist kaum aus zu halten.....vor prickelnder Leidenschaft.Sie lassen nicht voneinander ab,nicht hier,nicht heute,nicht diese Nacht.Sie wollen nur noch eins werden.

Hoffe bin nicht zu weit ausgeschweift  mad3
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09.03.2004 - 17:43:30 »

Mein Favorit schon seit Jahren - ausserdem schon des öfteren praktiziert:
 mad3

Am Waldesrand auf der warmen Motorhaube eines Autos !!!!
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 09.03.2004 - 20:00:34 »

Ich weiß ja nicht, ob ich meine Fantasien hier so einfach kundtun kann, soll, darf... aber ich will ja kein Unmensch sein und auch einmal ein bisschen Fantasieren....  heu

1. Fantasie:
Was Susi beschreibt, dass ist schon ewig ein Traum, wobei ich denke, dass es direkt am Wasser (oder eben im Wasser - hey, warum habe ich eigentlich keinen Pool in meiner Wohnung?) ziemlich prickelnd sein muss. Am Strand wäre es das Salz auf der Haut (den Sand beachte ich an dieser Stelle mal lieber nicht) im Pool die ganze Aktion direkt im Wasser... So wie Bruce Willis in Color of night mit der hübschen "Unbekannten".

2. Fantasie:
Ich wollte schon immer einmal frei nach dem meist-gehassten Lied "Last Christmas" Weihnachten und Sylvester auf ner Hütte im Schnee verbringen. Habe heute gerade wieder geschaut wo man sowas bekommt und war deprimiert über die Preise und Möglichkeiten... Naja, jedenfalls stelle ich mir das ziemlich genial vor, wenn man zu Zweit oder zu Viert auf so ner Hütte ist. (Nein, keine Panik, das sollte nun nicht in Rudelbu... ausarten... aber mal sehen was die anderen machen ist auch nicht schlecht... ) Naja, jedenfalls ist das bestimmt sehr romantisch. Da isses dann das gefühl mit Bärenfell und Lagerfeuer....

3. Fantasie:
Naja, da ich ja "auch nur" ein Mann bin - zumindest was das Geschlecht und somit das Denken angeht - bin ich gedanklich (fantasiemässig) sehr von der Vorstellung angetan, meine Freundin einmal beim masturbieren zu "erwischen" - was dann folgt möge sich jeder selbst ausmalen - ich denke aber, das zumindest die männlichen Mitglieder hier das verstehen werden  mad3

 


Und nun genug der Fantasie - es geht zur Tat... *lol*
Nein, aber ich denke das 3 Fantasien an dieser Stelle wirklich ausreichen ;)

Stefan
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 11.03.2004 - 11:35:35 »

Ich habe nochmal über Fantasien nachgedacht......*Seufz*

Ich verstehe eine Sex-Fantasie so, dass es Dinge sind, die man sich wünscht - aber die man entweder noch nicht gemacht hat, oder die man vielleicht mit seinem Partner nicht ausleben kann....?

*überleg* - irgendwie fällt mir da nicht viel ein....
Höchstens Situationen oder Orte, die ich mit meinem JETZIGEN Partner noch vorhabe....oder die wir uns vorstellen....
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 11.03.2004 - 12:38:29 »

Zitat
....Höchstens Situationen oder Orte, die ich mit meinem JETZIGEN Partner noch vorhabe....oder die wir uns vorstellen....


Die da wären  hallucine
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 11.03.2004 - 13:35:17 »

öhm....ääähh....*überleg*

Ich mag gerne spontane Aktionen ;-)

Die da wären....
1. in der Küche beim Kochen
2. auf der Waschmaschine, wenn sie gerade bei 1400 umdrehungen schleudert...*g*
3. im steckengebliebenen Fahrstuhl (aber - Micro aus zur Notfallzentrale)
4. nachts auf dem Balkon

und noch was romantisches....

Am Strand - bei Vollmond - Meeresrauschen.....mindestens 25 Grad....zusammengepuschelt auf einer Decke....ODER direkt vorne am Wasser, wobei man dann noch vom warmen Wasser umspült wird....*sabbert gerade die Tastatur voll*
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 11.03.2004 - 13:47:56 »

Ooooohhhh,dann reicht der Platz hier nicht aus rougi
Es gibt so unendlich viele Fantasien....ausgelebt und wiederholungsreif und die wie Geordi schon sagte noch wünscht.
Romantisch,auja.......ich glaube so ein schöner Strand,Nachts unterm Sternenhimmel.......schwelg und dann wieder mal etwas spontanes....übereinander herfallen,egal wo,egal wie.
Wo nichts mehr zählt.......außer die Lust aufeinander. mad3
Ach......wie ist die Liebe doch schön.......
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Gaston
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 11.03.2004 - 18:51:54 »

Mennoooooo ihr macht mich so neiiiiidiiiiisch....  Shocked
Gespeichert

Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 11.03.2004 - 19:44:48 »

Achwas Caston.Du hast doch sicher auch Fantasien oder? ;)
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Traumliese
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 30



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 20.03.2004 - 11:37:26 »

Q Geordi

wouuuu....Punkt 2 ist der absolute Hit Cheesy
Beim nächsten Waschmaschienenkauf achte ich unbedingt auf die absolute Umdrehungszahl mad3
Gespeichert

"So ist das Leben, und so muß man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd – trotz alledem."
Traumliese
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 30



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 20.03.2004 - 11:41:18 »

..dieser Gedanke macht mich schon ganz klirre im Kopf,hab schon das falsche Zeichen gedrückt,muß natürlich   @ Geordi heißen ;)

...schau  mal gleich nach meiner Waschmaschiene ,ist wahrscheinlich kaputt  Cheesy ,muß ne neue her ,aber hurtig ! :-)))
Gespeichert

"So ist das Leben, und so muß man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd – trotz alledem."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS