Poeten-Treff
20.11.2017 - 20:11:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 30
  Drucken  
Autor Thema: Geschichten aus dem täglichen Leben !  (Gelesen 144219 mal)
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« am: 20.05.2007 - 20:32:42 »

Wäre es nicht mal an der Zeit …
Die Geschichten zu erzählen (schreiben) die man über den Tag erlebt hat!?
Es muss ja nicht (immer) ein Roman werden  Wink
jedoch könnte man so, einen (kleinen) Einblick bekommen  Wink

 calimero
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20.05.2007 - 22:39:44 »

Ich habe heute ausgeschlafen,war kurz bei Dad,Mittag essen gekocht,gemampft,nochmal `ne Runde geschlafen,dann waren Freunde zu Besuch,Kinder wieder getauscht und Kaffee getrunken,`ne Runde gezockt,noch 2 Stunden Tennis gespielt,Deinen Therad eingeweiht und nu rausch ich bald ab  Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21.05.2007 - 06:59:29 »

*lach* Magic, bei Deinem Pensum gestern, da wäre ich abends im stehen eingeschlafen!
Die letzten Tage waren auch so schon anstrengend genug.
Es war immer etwas, und die Freunde meiner Eltern (aus Salzgitter) sind da.
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 21.05.2007 - 07:09:43 »

Och das von gestern ging ja noch,Samstag war es "schlimmer",lach...aber schöööööön eben.Am WE rennt ja auch immer die Zeit*seuftz*...was soll`s...müssen uns in dem Alter ja noch ordentlich fit halten,ne?*gg*
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Enja
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.520



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 21.05.2007 - 14:01:12 »

Ich hab heute morgen, als mein Wecker geklingelt hat, zwei Dinge festgestellt:
01. Am Wochenende laufen die Uhren schneller, weil das die einzig plausible Lösung ist, warum das Wochenende immer so schnell vorbei geht! =oD
02. Mein Wecker leider immer unter der Woche zu unmenschlichen Zeiten klingelt... (aber mir bleibt ja nicht viel anderes übrig, wenn ich um 07.00 Uhr zum Arbeiten anfange.

Aber wenigsten hab ich heute lauter lustige Kunden am Telefon und die restliche Arbeit...welche Restliche arbeit??? Ich war am Freitag soooo fleißig, dass überhaupt nix liegen belieben ist und Fehler muss ich auch keine mehr ausbügeln, also beantworte ich noch ein paar Kundenanfragen und schau mal, so noch ein paar nette Kunde anrufen, die eigentlich bestellen möchte, wir uns aber dann doch wieder verratschen... =oD

Und heute, nach`m schaffen, werde ich meinen Schatz klauen und ihn an den See entführen! Bei dem g*** Wetter! Hab grad in meiner Mittagspause Erdbeeren, Himbeeren, Melone und Trauben gekauft! *lecker Picknik mit baden*

Und anschließend werde ich hoffentlich glücklich ins Reich der Träume gleiten und morgen feststellen, dass der Wecker mal wieder viiiiiel zu früh klingelt... =oD
Gespeichert
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 21.05.2007 - 20:08:38 »

*lach* Enja ... ich habe eine "inneren" wecker .. dem ist egal ob es werktags oder wochenende ist ... ich bin immer gleich wach  Sad  Wink

heute war ein  angenehmer tag ... und es sind noch immer 25°  ...

Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 21.05.2007 - 20:46:59 »

Was für Hammer Temperaturen heute wieder......yeaaaaaaa......Hitze von oben,Hitze von hinten,Hitze von unten..........geil und ich bn geflüchtet,lach.Da kann man nicht 10 Stunden lang in der Butze stehen,das ist schlimmer als in einer Sauna....lach.Man gut dass es Schuhe gibt,ich glaube heute hätte ich Al Bundy Konkurrenz gemacht

Der Tag war soweit oki,nette Kunden,nette Unterhaltungen mit Döner gegenüber,dem Spargelmann und dem von der Volksstimme,also es war doch sehr abwechlungsreich und amüsant  Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Enja
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.520



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 21.05.2007 - 20:54:24 »

Zitat
*lach* Enja ... ich habe eine "inneren" wecker .. dem ist egal ob es werktags oder wochenende ist ... ich bin immer gleich wach  Sad  Wink

heute war ein  angenehmer tag ... und es sind noch immer 25°  ...

 


Woaa! Ein "innerer" Wecker würde bei mir gar nicht gehen, dann könnt ich ja am Wochenende gar nimmer ausschlafen! c


Das ganze tolle Wetter war leider schon weg, nachm arbeiten...  cry_smile  Aber ich hab ja eh am Wochenende eine "kleinen" Sonnenbrand auf den Wangen bekommen...

Mit Dönerleuten unterhalten ist manchmal echt lustig!  Cheesy
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 21.05.2007 - 20:58:25 »

Manchmal?Hihi..mit dem immer.Wenn uns so einer sehen würde......die würden uns wech schaffen da,lach  Cheesy
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 21.05.2007 - 21:02:37 »

Zitat
Hitze von oben,Hitze von hinten,Hitze von unten..........  

würdest du da näher drauf eingehen  
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 21.05.2007 - 21:08:02 »

Ja wie detalliert hätten wir es denn gern?*gg*
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 21.05.2007 - 21:09:23 »

och .. so gut wie du es kannst .. am liebsten bis ins kleinste *fg*
 
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 21.05.2007 - 21:11:39 »

Ich tropfte..........von Kopf bis Fuß.......reicht diese kurze Aussage? Cheesy
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 21.05.2007 - 21:13:30 »

Zitat
Ich tropfte..........von Kopf bis Fuß.......reicht diese kurze Aussage? Cheesy  

   noway
Gespeichert
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 21.05.2007 - 22:07:20 »

es is überall so heiß das se schwitzt wie sons was  Wink  

joa also bei mir wars n ruhiger tag nix wirkliches is passiert aber etwas gutes Wink
tjoa aber beim badminton hatte ich irgentwie keinen freien kopf gehabt also lief da denendsprechend auch nix und nu nur noch in die haija Wink
gn8
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 22.05.2007 - 10:52:58 »

Da es ja heute, wieder, warm werden soll .. dachte ich so, putz ich schnell im W-zimmer die Fenster!
Gedacht, gemacht !
Sohnemann hinter mir, malt auf seiner Standtafel.
Ich also schnell die Fenster fertig gemacht, Blumen wieder hingestellt.
Sauge schnell noch den Boden, und bring die genutzten Dinge wieder raus.
Mein Sohn: "MAAAAMAAAAA!?"
Bleibt einem fast das Herz stehen, und man denkt gottweiss was passiert ist !
Ich renn ins Wohnzimmer ...
Am -frisch- geputztem Fenster steht Sohnemann .. freudestrahlend .. grinsend ... "schön!???" und hält seinen nasses Kreidetuch in
der Hand, womit er kurz vorher das Fenster "nach" geputzt hat.

Hach ...

Gespeichert
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 22.05.2007 - 15:16:36 »

kopf hoch .. die geste zählt  Wink  
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 22.05.2007 - 15:21:41 »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh............oh schön wenn Kinder so kreativ sind

Bisher war es sweit gut,außer dass man ein Rezept vom Arzt bekommt,dieses Medikament schon lange nicht mehr gibt  Shocked Die Apohekerin beim Arzt nachfragt wofür es sein soll,sich mit der Herrstellerfirma in Verbindung setzt ob es ein anderes Mitte dafür gibt(was zumindest dieses Zusammensetzung hat),nochmal beim Arzt nachfragt,er ein anderes (Ausweich)mittel nennt,aber das dafür gar nicht geeignet ist  mad2  mad2  mad2
So ein ver.........A.... mad2  mad2  mad2 Die Zeit rennt ja nur..auf die Gesundheit *motz*
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 22.05.2007 - 21:16:55 »

naja, kreativ muss er ja nich immer da sein ... wo man fast einen "anfall" bekommt  Wink

ich weiss ja, das die "listen" immer wieder ausgetauscht / erneuert werden ...
aber, das ein med gar nimmer gibt .. das müsste ein arzt schon wissen !
grad wenn er facharzt is ....
aber .. "wunder ... gibt es immer wieder ...."

 c
Gespeichert
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 22.05.2007 - 22:10:13 »

heut nix los
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 22.05.2007 - 22:45:42 »

Zitat
naja, kreativ muss er ja nich immer da sein ... wo man fast einen "anfall" bekommt  Wink

ich weiss ja, das die "listen" immer wieder ausgetauscht / erneuert werden ...
aber, das ein med gar nimmer gibt .. das müsste ein arzt schon wissen !
grad wenn er facharzt is ....
aber .. "wunder ... gibt es immer wieder ...."

 c
 


Ja,genau,ein Facharzt.....kann`s doch echt nicht geben. mad

[Editiert am 22/5/2007 von magic]
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 23.05.2007 - 18:13:17 »

natürlch ... was glaubst was es da alles gibt ...  Tongue

boar, heut is ein solch komischer tag ...
wolkig .. aber warm ..
 c
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 23.05.2007 - 20:12:50 »

Japp,hier aber auch.Gestern war es aber schlimmer bei uns.

Der Tag war gut  Smiley
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 23.05.2007 - 20:30:47 »

Zitat
Japp,hier aber auch.Gestern war es aber schlimmer bei uns.  

schlimmer ?
gestern war super    
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 23.05.2007 - 20:36:14 »

Also bei uns stand hier gestern die Luft.Das drückte ud war nicht auszuhalten,kein Lüftchen und auf das erlösende Krachen haben wir gewartet und gewartet und gewartet.......... puzzled
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seiten: [1] 2 3 ... 30
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS