Poeten-Treff
24.11.2017 - 12:51:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mahlzeit oder wie werde ich das Essen schnellstens wieder los  (Gelesen 9911 mal)
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« am: 30.03.2007 - 12:55:46 »

Es bedarf keinen großen Aufwand Nudeln mit Tomatensauce zu kochen und ein paar Würstchenstücke mit anzubraten.Welch Glück,so kann man schneller essen  Cheesy
Da kommt der Bub von der Schule mit großem Hunger,stellt das Essen nochmal in die Mikrowelle damit es rasch warm wird nochmal.Naja,ok...es war schon ziemlich heiß und schlau wie Mama ist,Topflappen nehmen und raus damit.Gute Idee,wenn Mama auch den Teller richtig angefasst hätte damit  mad3 Der Teller kam auch bis zum Rand der Mikrowelle,machte dann aber ganz elegant einen Abflug nach unten,hinab über den Tiefkühler,man erwische quer den Kühlschrank und kommt unterm Stuhl zum erliegen  
Aber heyyyy,das wa gar nicht schlimm.....achwas......viel schlimmer war dass der Bub Hunger hatte und sein Essen nu:

rot beschmiert,
mit Nudeln verziert
und mit Würstchenstückchen kreiert

die Küche in einem neuen Flair erschienen ließen  c

Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 31.03.2007 - 05:06:39 »

da hätte ich gerne eure gesichter gesehen
und eine küche, mit roten zügen, hat auch nicht jeder  Wink
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 31.03.2007 - 05:43:09 »

Angeschaut haben wir uns richtig blöd und dann musste ich lachen*grins*Sah zu bedeppert aus. cul
Ja `ne?Vllt.ist das mal eine neue Idee....die man in die Tat umsetzen sollte.Nur nicht mehr in unserer Küche  Cheesy
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 31.03.2007 - 06:36:07 »

alle macht den farben
warum nicht in eurer küche?  Wink
hat dein sohnemann denn noch etwas zu essen bekommen ?
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 31.03.2007 - 07:49:34 »

Och klar,so kunterbunt sieht bestimmt schick aus...dagegen hätte ich auch nichts.Aber nicht mit Nudeln und sowas  hallucine
Jupp,hat er.......man kocht ja nicht abgezählt,sondern eh immer mehr........oder eben auch zu viel  Cheesy
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 31.03.2007 - 20:06:49 »

Zitat
Jupp,hat er.......man kocht ja nicht abgezählt,sondern eh immer mehr........oder eben auch zu viel  Cheesy  

lieber zu viel ... als zu wenig  Wink
man kann ja nie wissen  Cheesy wofür es "gut" ist .....  cool
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 03.04.2007 - 10:05:48 »

das ist total klasse...*lach*
Ich hätte gerne mit der Kamera danebengestanden.
Alles wieder sauber?
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 03.04.2007 - 11:28:38 »

@Geordi...
Na Hilfe,lach.......also dann hätte ich doch bestimmt für die Dusseligkeit des Jahres einen Preis bekommen oder für extra dumm gezogene Gesichter? Shocked

Japp,wieder alles gereinigt  Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 03.04.2007 - 15:05:51 »

nee hätteste als kunst verkaufen können Cheesy wär bestimmt as schönes bei rum gekommen  Wink  
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 03.04.2007 - 18:02:34 »

Oooooohhh,coole Idee.Wenn ich an das Museum bzw. an die Kunstausstellung in Kassel denke.........ja,da hätt ich die besten Chancen  Cheesy
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
SingSang
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 25.02.2014 - 10:17:08 »

Da hättest du auf jeden Fall richtig berühmt mit werden können. In der modernen Kunst ist die Kombination aus Alltag, Ekel, und wildem Chaos immer willkommen und sorgt für fette Geldbeutel bei den Herren Künstler. Mal eine andere Frage: musste der Bub an diesem Tag hungern?
Gespeichert

Poetry is the love for yourself.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0