Poeten-Treff
24.11.2017 - 07:40:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fernsehprogramm - oder (auch) wo nie was gescheites kommt  (Gelesen 4316 mal)
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« am: 15.03.2007 - 20:00:40 »

So,rufen wir mal ein neues Thema auf hier  Cheesy

Woche für Woche,Tag für Tag...Serien laufen auf und ab..prima.Und Abends wenn man Lust auf einen Film hat..hach......da kommt doch immer irgendwie das selbe  hallucine Und Sonntag,wenn dann mal interessante kommen,dann nach 22 Uhr wo man so halb im Rausch schon ist.Ätzend... exclamation_smile
Sowas kann ja dann auch mal Samstags kommen,dann muss man ja nächsten Tag nicht früh raus  Wink
Das Programm ist momentan einfach nicht zum hin sondern eher zum wegschauen und früh schlafen gehen  hallucine
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15.03.2007 - 20:03:12 »

wie wahr - wie wahr !
wenn kommt nichts, oder zu später stunde ... oder aber man sitzt so davor, und zappt die ganze zeit durch die gegend !
ätzend  c
Gespeichert
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 15.03.2007 - 21:02:09 »

ach für mich kommt immer was  Wink  
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28.03.2007 - 14:52:35 »

Zitat
ach für mich kommt immer was  Wink  

ehrlich?  Shocked
tjo, heute kommt ... da kann ich mir seeehr viel zeit für alles lassen
Gespeichert
dondiego
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 106


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29.03.2007 - 11:48:53 »

Warum muss man denn eigentlich beinahe jeden Abend fernsehen?

Es ist doch viel schöner, was mit Freunden zu unternehmen, mit den Kindern zu spielen, (oder wenn sie schlafen/weg sind, was mit dem Ehepartner/Freunden zu machen),  mal was kulturelles zu machen, wie z.B. Kino o.ä.; nen Spieleabend zu machen oder einfach mal wieder ein gutes Buch zu lesen. Die Flimmerkiste hat unseren Alltag doch ohnehin schon viel zu sehr im Griff. Oder was meint ihr?

Also warum über das Fernsehen beschweren? Gibt es uns doch durch sein schlechtes (und immer schlechter werdendes Programm) erst recht den Anstoß uns wieder ausgiebiger mit uns selbst zu beschäftigen.
Gespeichert

Wenn alle Menschen Realisten wären, würden wir uns immer noch in der Steinzeit befinden.
luna
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 02.04.2007 - 15:11:31 »



Also warum über das Fernsehen beschweren? Gibt es uns doch durch sein schlechtes (und immer schlechter werdendes Programm) erst recht den Anstoß uns wieder ausgiebiger mit uns selbst zu beschäftigen.
 [/quote]
...aber wer traut sich das schon? Wink
Ist doch viel bequehmer sich mit ner Tiefkühlpizza "das perfekte Dinner"
reinzuziehen,sich vor der Heizung über den Wetterbericht zu ärgern,danach bei Rosamunde Pilcher der Jugendliebe nachzutrauern,über die Heidi-topmodels herzuziehen,die Werbepausen zum WC Gang zu nutzen und die Auswanderer zu beneiden!
Zwischendurch noch ein paar Erziehungstips für Kinder und Hund und wenn Du es garnicht mehr aushälst gehst Du halt zum" Frauentausch"!
Das alles eintauschen gegen Spieleabende mit langweiligen Freunden die keinen Fernseher haben?
 exclamation_smile

 
Gespeichert
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02.04.2007 - 15:49:49 »

wenns langweilig is musstes ja nich machn Cheesy
aber aufs tv will ich auch nich verzichten wenn wirs doch schon haben also warum nich gugn und es kommt eig immer was gutes und wenn nich dann kann man ja doch ma was anders machn biss dann was kommt


aber ab und zu auch ma raus sons schfft mans nich mehr allein ausm sessel zu kommen
 puzzled  
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC