Poeten-Treff
19.11.2017 - 04:59:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Preisausschilderungen  (Gelesen 4945 mal)
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« am: 09.03.2007 - 06:37:53 »

Also es ist ja schon echt ärgerlich und in einigen Läden völlig normaler Zustand.
Gerade bei den Lebensmitteln fällt es auf.Beispiel:auf dem Schild steht dass die Packung Brötchen Firma XY mit 15 Stück drin 1,29€ kostet.Ab an die Kasse und da wird ein ganz anderer Preis gescannt..1,35€ c
Das einige Sachen preislich teilweise gar nicht ausgeschildert sind,ist man ja schon "gewohnt".Entweder versucht man einen Verkäufer zu finden oder nimmt es erst gar nicht mit  mad Es gibt ja auch nicht überall die Scanner wo man selbst den Preis über prüfen kann.
Also was wir schon an Ärger damit hatten weil andere Preise dran standen.Firma stimmte,Anzahl stimmte........also manchmal denkt man wirklich man wird schon bekloppt  c Selbst die Zahlen die unter den Strichcodes stehen und auch auf dem Schild nochmal......haaaaa....wird sowas denn gar nicht überprüft?Wenn die Zahlen gleich sind dürfte das doch gar net gehen können das es unterschiedliche Preise sind.Mal abgesehen davon das es mühselig und nervend ist diese dann zu vergleichen  exclamation_smile
Extrem ist es bei uns im Kaufland und im E - Center.Also großer Bogen darum und nur im Notfall rein.
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09.03.2007 - 17:09:16 »

Oh, Magic ... wer kennt das nicht !???!
Daran gewöhnen, kann ich mich überhaupt nicht! mad2

Ich finde es ätzend, wenn ich etwas kaufen möchte, stelle dann fest - ist nicht ausgezeichnet !
Dann, rumrennen, eine Verkäuferin suchen ? Nöö, danke!
Gehe  direkt zur Info, bekomme da Auskunft, und wenn nötig ein neues Preisschild.
(damit es an der Kasse keine Probs gibt <- an der Kasse gibt es aber auch die Spezies, die "sehen"  c das
Preisschild nicht)

Nach jedem Einkauf kontrolliere ich den Zettel.
Es gab mal eine Zeit, das stimmte es nie ! Das war ätzend !
 exclamation_smile
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 10.03.2007 - 08:48:34 »

Und was macht ihr bei Aldi? Da stehen eh nie Preise dran. Oder habe ich die noch nie bemerkt? *grübel*
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 10.03.2007 - 09:26:29 »

Bei Aldi hatten wir noch nie Probleme,da war immer alles ausgeschildert und auch richtig  Smiley
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 10.03.2007 - 12:57:12 »

Zitat
Und was macht ihr bei Aldi? Da stehen eh nie Preise dran. Oder habe ich die noch nie bemerkt? *grübel*

hier beim aldi ist es wenn, ausgeschildert (steht obendrüber) oder die ware selbst ist ausgezeichnet.
beim aldi hatte ich (bis jetzt *aufholzklopf*) noch nie probs in der beziehung.
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 11.03.2007 - 11:21:04 »

Bei Aldi stehen Preise dran?  c Das ist mir noch nie aufgefallen....
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 11.03.2007 - 14:40:11 »

Ja aber doch schon immer   Smiley

Wie hast Du denn da eingekauft?Überraschungseffekt an der Kasse?*hihi* Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 12.03.2007 - 06:17:08 »

Ich bin gerade etwas überrascht. Ich gehe heute mal zu Aldi...ich habe da noch nie Preisschilder gesehen und es liegt nicht daran, dass mir die Preise egal sind und ich nicht drauf schaue.
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 12.03.2007 - 06:20:22 »

Ne das glaub ich Dir Geordi,wollt ich damit auch nicht sagen das es Dir egal ist oder Du nicht schaust Smiley Aber man weiß doch dann nie was welcher Artikel kostet und dann hätten sich doch bestimmt `ne Menge aufgeregt bzw.was gesagt,so dass es geändert werden muss.Hm......ja schau mal,also interessieren tut mich das jetzt aber auch.Denn wie gesagt,bei uns ist alles ausgeschildert. Smiley
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS