Poeten-Treff
24.11.2017 - 12:48:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Reich und Schön  (Gelesen 85735 mal)
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« am: 24.01.2007 - 08:49:24 »

Also Seagull,wir haben uns ja schon mal in eiem anderen Therad darüber unterhalten kurz,aber ich find es nicht wieder  Sad
Na das hat mich ja umgehauen.........kennst ja die Sally aus der Serie,die ist tod  Shocked  Shocked  Shocked *schock*
Oh man,das ist ja echt....ja..ähm.......also die Serie ohne die quirlige Dame.... cry_smile
Und so lebendig wie sie war,so wolte sie auch ihre Beerdigung und ganz in ihrem Sinne wurde diese auch so vollzogen.


Hier mal ein kleiner Auszug:

Ronn und Devin war bei dem Begräbnis, es war Darlene´s Wunsch, dass jeder kommen konnte der wollte, sie dachte da an ihre Fans. Es waren eine Menge Cast- und Crewmitglieder dort, jeder sagte etwas über Darlene´s wundervollen Charakter…. Bobby Eakes erzählte einige lustige Stories über Darlene´s Haare (auf die sie so stolz war) und danach gab es für Darlene Standing Ovation. Sie wollte, dass jeder bei der Beerdigung grün und lebhafte Farben trug, zu Ehren ihrer farbenfrohen irischen Persönlichkeit. - Nach dem Begräbnis wurde eine private Party abgehalten für die B&B-Crew- und Castmitglieder, bei dem Minihamburgers, pig n a blanket (was immer das auch ist) und irischer Whiskey serviert wurde, zusätzlich auch Champagner. Es gab einen Raum voll mit schönen Castfotos, die Darlene´s einzigartigen Charakter wiedergaben. Ronn erzählte ein besonders lustige Story von Darlene und wie berührt er war, dass er die letzte Person war die ihr Hand gehalten hat… dies war einer der wichtigsten und bewegendsten Momente in seinem Leben mit allen die Darlene liebten. Die Feier verlief so wie es sich Darlene gewünscht hatte.


Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24.01.2007 - 14:38:39 »

wie sie ist tod ?  Shocked cry_smile
wann ist sie gestorben?
ohjeh, hoffentlich bekommen sie es hin,
das die serie nicht einen "hänger" bekommt. Sad
naja, die serie ist hier ja - zwei jahre? - zurück .. Sad
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24.01.2007 - 17:56:29 »

Wann kann ich Dir ehrlich gesagt auch nicht sagen  Sad
Ja,so 2 bis 2 1/2 Jahre sind wir hier im Rückstand.Also bleibt sie uns noch ein wenig erhalten.........zumindest serienmäßig  Smiley
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 24.01.2007 - 18:49:31 »

Nachtrag:


Darlene Conley erliegt Krebsleiden

Die Darstellerin der Sally Spectra ist tot

Die international bekannte Serien-Darstellerin Darlene Conley, die die toughe Lady mit dem Herz aus Gold Sally Spectra in "Reich und Schön" verkörperte, erlag am 14. Januar 2007 ihrem Krebsleiden.
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 24.01.2007 - 19:29:13 »

ah, dieses jahr war es.
ich mein ... wir hatten schon mal das thema .. sie war ja etwas älter ...
aber, ich wusste nicht das sie krank war. Sad
das habe ich nie irgendwo mal gelesen.
*ich lese ja gerne, wie es weiter geht* Smiley

och mensch ... da bin ich doch wirklich mal gespannt, wie es da -weiter- geht.
jop, da haben wir sie noch gute zwei jahre in der serie.
ist wirklich schade !!!! Sad  Smiley
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24.01.2007 - 19:50:20 »

Wusste ich auch nicht  Sad

Ach,schauste auch im Forum nach wie es weiter geht?*hihi*
Hab `nen Tip für Dich,dann sparste Dir die Leserei  Wink Kannst die aktuellen USA - Folgen sehen auf CBS.Google mal nach dem TVU Player,lade ihn Dir runter(die kostenlose Version - hab ich auch und ist alles legal  Smiley )Dann installieren,auf Channel CBS gehen.Läuft wochentags um 21.30 Uhr.
Bis er das volle Signal hat,dauert es einen kleinen Moment,dann kannst schauen.Ist eben nur alles auf English  Wink
Hach und noch was........die,die aus der Serie zum Teil raus sind....spielen bei "The Young and the Restless"mit.
The Young and the Restless (Schatten der Leidenschaft) ist neben Reich und Schön eine Daily Soap, die auf dem amerikanischen Sender CBS ausgestrahlt wird. Reich und schön wurde als Spin-off der Serie konzipiert, sozusagen ein Ableger aus Young and Restless. Die Sheila-Lauren Geschichte fand ihren Anfang bei Young and Restless, bevor beide bei Reich und Schön auftauchten. Auch Amber ist inzwischen nach Genoa City zu Young and Restless gegangen und hat Reich und Schön, wie Du sicher weißt, verlassen. Sozusagen die Schwesternsoap von Reich und Schön.

Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 24.01.2007 - 20:10:54 »

ich wusste ja nur, das die stephanie krank war / ist.
aber sie Sad
ich echt schade !



gibt es über diese -andere- serie auch ein forum?
ooh ... werde ich mal machen ... da bin ich doch mal gespannt ...
muss ich sonst noch etwas beachten ?

nojo, da lerne ich halt (wieder) etwas mehr englisch hehehe  Cheesy

neee also das amber die serie verlassen hat .. das wusste ich nicht ...
ja, und warum gibt es diese serie nicht auch hier hm  Tongue  Wink

[Editiert am 24/1/2007 von Seagull]
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 24.01.2007 - 20:14:33 »

Schaust am besten mal im ZDF nach unter Reich und Schön..........da reden sie auch zum Teil über diese Serie Smiley

Ne,sonst nix und wenn Du Fragen hast,sach Bescheid  Smiley

Die Serie lief ja mal hier auf Premiere,wurde aber dann wieder eingestellt.
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 24.01.2007 - 20:45:32 »

also, diese "zweite" serie würde mich ja wirklich interessieren .. schade, das sie nich mehr kommt.

ähm ..... die tyler <- schreibt man sie so Huh?  mad3 die lebt ja ...
weisst du mit wem sie jetzt verheiratet ist !?

boar, das war doch eben die tochter phoebe ... sie ist ja auch schon recht gross / alt !

Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 24.01.2007 - 20:53:28 »

Taylor...........ja sie lebt und scheußlich..ich mein die hat sich ja aufspritzen und straffen lassen....iiiiiiiiihhhhhhhgitt.............dabei war es eine so schöne Frau.
Sie kommt hier im ZDF glaub Mai wieder.........ersteht auf von den Toten,lol.

Ja Hammer,ne?Die Kids wachsen rasant und altern,nur die Eltern und Großeltern nie  c

Sie hat Ridge wieder geheiratet,hatte vorher/zwischen durch aber was mit Hector und Nick  Wink


Boah wieviel Werbung knallen die denn noch dazwischen?Huh??? Tongue

Also läufts bei Dir?
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 24.01.2007 - 20:57:21 »

Ach und nachdem sie im Suff Darla umgefahren hat,heiratet sie Thorne  c
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 24.01.2007 - 20:59:17 »

ja gell, bäh .. wie sie aussieht ... lachen kann sie doch auch nich mehr !

häm, bitte?
mit wem sie alles was hatte ... und dann doch wieder mit Ridge.
und was ist mit Broke?
warum taucht sie eigentlich wieder auf ? also ... wegen mir muss sie das nicht.

jaaaaaa ... da soll sich noch einer hier über webung aufregen ... fünf minuten sendezeit = fünf minuten werbung !
Gespeichert
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 24.01.2007 - 21:00:27 »

Zitat
Ach und nachdem sie im Suff Darla umgefahren hat,heiratet sie Thorne  c  

 Shocked das passiert noch ?
oder ist das auch schon vergangenheit?

ach so .. jep, es geht.
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 24.01.2007 - 21:06:26 »

Passiert noch..........in den ZDF Folgen hier bei uns  Smiley
Öhm.........Brooke ist doch nicht weg.Oder meinst warum Taylor wieder auftaucht?
Och die muss auch bleiben,sonst fehlt uns doch in jeder Sendung ihr Geheule und ihr:oooooooooohhhhhhhhh Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge *gröööööhl*

Und warum Taylor zurück kommt?Na um mal wieder `ne Dreiecksbeziehung aufzubauen.........als hätten wir diese Brooke/Ridge/Taylor Sache schon seit Jahren.....naja und zwischendrin mehrer andere Dreieckskonstelationen,lol.Gruß an den erfinderischen Bell  Cheesy

Das ist ja wirklich grauenhaft.............bei uns laufen 2 Folgen und da kommt man grade eine Werbung......pfffffffft
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 24.01.2007 - 21:11:26 »

naja, ich gucke die folge hier ja mehr hin und wieder ...
wie ich zeit habe.
rest lese ich ja mehr.

häm, und mit wem ist sie verheiratet = nick?
ach, hat er (nick) sich auch etwas "aufspritzen" lassen?
hier bei uns hat er mehr falten ...  Cheesy

ach herjeh .. die dreiecksbeziehungen ... ohne die, wäre doch die ganze serie nichtig  Shocked  Wink

Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 25.01.2007 - 05:09:17 »

Ne,weder Brooke noch Taylor sind mit Nickverheiratet.Bridget heiratet ihn Nick......ier bei uns in den Folgen,wird schwanger,treibt angeblich ab......Nick trennt sich von ihr wieder weil er ja doch so viel für Brooke empfindet und fällt dann aus allen Wolken das Brdget doch das Kind bekommt.Also in den USA find ich Nick eher "faltiger",lach......oder ich brauch mal `ne Sehhilfe und haaaaaaa Bridget hat sich ja gar nicht verändert  Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 25.01.2007 - 06:28:26 »

 Shocked das ist ja heftig !
in den nächsten zwei jahren hat Nick mit Bridget etwas!?
das ziehen sie volle zwei jahre durch .... puh.
Mit wem ist Brooke jetzt verheiratet?
Ich fand es ja auch interessant, mit wem Erik jetzt etwas hat!

Edit: ich finde Nick sieht "hier" faltiger aus ...  Wink

[Editiert am 25/1/2007 von Seagull]
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 25.01.2007 - 08:59:42 »

Neeeeeee,das ziehen die nicht 2 Jahre durch.Das hat doch jetzt hier im ZDF schon angefangen mit den beiden und wird auch hier schon ein jähes Ende finden  Wink
Brooke ist jetzt hier bei uns mit Ridge verheiratet......bis eben Taylor auftaucht,lol.
Wie es in den USA derweil ausschaut.........keineAhnng.Hab gestern zum ersten mal rein geschaut dort;)

Boah echt,ne?Jacky.............ohjeeeeeee,das passt ja mal gar nicht  c
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 25.01.2007 - 12:53:35 »

jetzt bin ich doch recht neugierig geworden
und habe mal im i - net geschaut.
boar, ich sach dir .....
ich hab ja mal nicht schlecht gestaunt Shocked  !

Heirat 2005
Nick und Bridget heiraten wohl 2 mal (ich weiss nur noch nicht den grund)-(könnte auch 4 mal gewesen sein!!)
Gaby und Thomas heiraten.
Ridge und Taylor.
Brooke und Erik.

Heirat 2006
Januar; Stephanie und Eric
März; Brooke und Ridge (Trauung abgebrochen)
Juni; Felicia und Dante (Trauung abgebrochen)
Juli; Brooke und Nick


ich war ja eigentlich auf der "suche", weshalb Taylor wieder kommt.
bzw. mit welcher begründung sie wieder da ist - vorher verschwunden war.
nix zu finden !

ja, irgendwie kapiere ich ja noch nicht so ganz, warum Eric jetzt doch was mit Jackie hat.
ist auch ein hick - hack, warum Erik und Stephanie wieder heiraten, obwohl Eric vorher Jackie einen Antrag gemacht hat c
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 25.01.2007 - 13:31:07 »

Hä?2 mal oder mehr?Mann oh man..........naja,die haben ja genug Kohle*gg*

Brooke heiratet wieder Eric?Huh??Oder ist das die Hochzeit aus der Vergangenheit?*dummguck*

Ach die machen sich doch alle Anträge untereinander,lol.
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 25.01.2007 - 13:44:27 »

Unglaublich  - die heiraten ja wirklich nochmal in der Zukunft,wird aber nur eine Kurzehe weil er dann wieder Stephanie heiratet.Ich schmeiß mich wech *gg*
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 25.01.2007 - 14:03:38 »

Zitat
Unglaublich  - die heiraten ja wirklich nochmal in der Zukunft,wird aber nur eine Kurzehe weil er dann wieder Stephanie heiratet.Ich schmeiß mich wech *gg*

ja gell, da soll ein mensch durchblicken  Shocked *g*

ist ein Verwirrspiel, ohne ende!
ich habe das vorhin nicht so richtig kapiert ... jetzt aber.
(die seite wollte nicht aufgehen, dort kann man auf die bilder klicken, und da kann man den hintergrund
nachlesen)

1. Trauung - Nick Bridget; wird unterbrochen, Taylor taucht auf.
2. Trauung - Nick und Bridget reisen nach  Las Veags, sind wohl etwas "stark berauscht",
    als sie nüchtern werden, wollen sie dann doch nicht heiraten.
3. Trauung - wird unterbrochen (das ist sehr komisch) Jackie und Mark *?*keine Ahnung wer das wieder
    ist* tauchen auf, und beschuldigen Stephanie ihren Herzinfarkt vorgetäuscht zu haben.
4. Trauung - Die Trauung findet auf Nicks Boot statt.(wird aber wieder geschieden)

Erik und Brooke heiraten, wegen Bridget.
Damit Brooke beweisen kann, das sie nichts für Nick empfindet.

ach .. weisst du was .. ich sende dir den link .. da auf hochzeiten gehen .. da kannst du -alles- nachlesen
höhöhö *viel spass dabei*
ich habe da eine gute stunde vorgehockt ...  c


link send ich dir per pn
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 25.01.2007 - 14:36:18 »

Boah ey sach mal..........also das mit Nick und Bridget haben da echt kein Glück,lol..........wenn das mal kein Zeichen ist  Cheesy

Zieh es mir mal rein........das hin und her,hihi,Dank Dir  Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 25.01.2007 - 14:44:53 »

Hach,würd mir ja nur zu gern mal die ersten Folgen anschauen,aber die bekommt man ja nirgends her und lesen mag ich das ganz und gar nicht  c Wird man ja wirr im Kopf,lach.
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 25.01.2007 - 17:59:16 »

Zitat
Boah ey sach mal..........also das mit Nick und Bridget haben da echt kein Glück,lol..........wenn das mal kein Zeichen ist  Cheesy

Zieh es mir mal rein........das hin und her,hihi,Dank Dir  Wink  

haha .. was glaubst was da für ein hickhack ist.
musst mal gucken ... da sind die folgen von 2005 und 2006 beschrieben .. boar  Shocked
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 20
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS