Poeten-Treff
19.11.2017 - 14:19:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: DSDS  (Gelesen 14850 mal)
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« am: 09.01.2007 - 11:23:40 »

Jaaaaaaaaaaaa,morgen Abend ist es wieder soweit.....jo Baby jo.........man bin ich gespannt was es da wieder so zu sehen und vorallem zu hören gibt  Cheesy

Na,wer tut sich das auch an? Wink

[Editiert am 9/1/2007 von magic]
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
dondiego
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 106


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09.01.2007 - 12:41:46 »

Nicht schon wieder!!!!  c  

Küblböck und Co, sind allmählich wieder in der Versenkung verschwunden und nun kommt der Nachschub. calimero  

Aber ein wenig gespannt bin ich trotzdem was da auf uns zukommt. Vielleicht ist ja doch mal was gutes dabei. *angst*


Irgendwann in ferner Zukunft ist die Genforschung vielleicht auch mal soweit, dass sie eine echte Kreuzung aus dem Jambafrosch, Schnappi und Tweety schaffen kann. Dann haben wir den ultimativen Deutschen Superstar.

(Mit Group Tekan als Backgroundsänger natürlich Wink )

[Editiert am 9/1/2007 von dondiego]
Gespeichert

Wenn alle Menschen Realisten wären, würden wir uns immer noch in der Steinzeit befinden.
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09.01.2007 - 13:27:44 »

also jetzt mal ehrlich da hab ich besseres zu tun

z.b. schlafen  Cheesy  
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 09.01.2007 - 17:08:11 »

Jaaaaaaaa,na das wäre ein Gau und gar nicht so undenkbar dondiego  Smiley

Ich freu mich drauf  Cheesy
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 09.01.2007 - 19:31:29 »

Zitat
z.b. schlafen  Cheesy  

tja, wer schläft sündigt nicht  Wink


ich hoffe, es wird nicht -zu- langweilig ... bin einfach mal gespannt ..  cool
Gespeichert
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 09.01.2007 - 21:56:52 »

schon aus protest nich gugn sons machn die nie ein ende
 Shocked  
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 10.01.2007 - 05:37:57 »

Lach Morgas - das werden sie auch nicht  Wink Der drang danach ist eben einfach noch zu groß und wem`s gefält - warum also auch nicht gucken? Cheesy
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 10.01.2007 - 06:15:57 »

wenn ich das "dahinter" nicht mal kennen gelernt hätte .. würde es mir leichter fallen, es zu gucken  
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 10.01.2007 - 06:54:17 »

Die letzte Staffel fand ich wirklich gut - ich bin sonst überhaupt kein Schauer von solchen Sendungen.
Tobias Regner ist doch cool - und Nevio und Mike Leon sind tolle Sänger.
Hoffentlich keine Ausnahme.
Ich werde auch heute abend einschalten.
Ich weiss zwar nicht, warum immer alle gegen Dieter Bohlen wettern - aber ich mag ihn. Er ist jedenfalls ehrlich und sagt was er denkt. Wenn er die Leute bewertet, kann ich von mir aus immer nur sagen: "Genau so ist das".
Er versteht etwas von Musik und von der Wirkung, die sie auf Menschen hat und er kann es sich erlauben in seiner Weise darüber zu urteilen.
Ist doch klasse - wer macht das schon heutzutage als Promi in der Öffentlichkeit. Die meisten sind doch einfach nur angepasst.

Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 10.01.2007 - 06:54:53 »

Zitat
wenn ich das "dahinter" nicht mal kennen gelernt hätte .. würde es mir leichter fallen, es zu gucken    


Du meinst es ist ein abgekartertes Spiel? Oder was meinst Du?
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 10.01.2007 - 08:55:55 »

Ich freu mich auch drauf...

Endlich wieder mein Dieter im Fernsehen Smiley
Ich schau es vor allem wegen ihm Wink
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 10.01.2007 - 09:19:40 »

Stimmt Geordi,das ist es.Immer schön artiv,brav - eine Fassade nach außen damit der wahre Mensch verborgen bleibt.Ich find es auch gut dass Dieter seine Meinug sagt.Er weiß wovon er spricht.Aber für die ach so pinibel tuende.......ist das ja immer wieder ein gefundenes Fressen........wie kann man den nur?Blablabla.......egal.Er lässt sich ja Gott sei Dank von sowas net abschrecken und den Mund verbieten und das ist auch gut so  thumbup


Ja Seagull,erzähl mal  Smiley
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 10.01.2007 - 13:06:57 »

Vorab, ich habe mir bis jetzt jede Staffel DSDS angeschaut.
Naja, mal mehr ... mal weniger!
Der Anfang war mir meinst etwas zu langweilig, und deswegen habe ich
erst "richtig" geschaut, wenn es in die "Mottoshows" ging.

Was Bohlen und Co angeht, diese sind mir lieber, als so manche andere.
(es gibt / gab ja noch andere Sendungen, wo es um Musik ging)

Von daher bin ich gespannt, wie dieses Jahr die Staffel wird.
Naja, von Anfang an ... werde ich wohl auch dieses mal nicht gucken.
Gespeichert
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 10.01.2007 - 13:10:00 »

Es war die erste DSDS - Staffel.
Meine Freundin hatte sich beworfen ...
.. und was macht man als gute Freundin !?!?!
Man fährt natürlich mit.

Die Fahrt dorthin war schon eine "Geschichte" für sich.

Dort angekommen - Angemeldet - eine Person durfte dort mit rein (grosser Saal).
Man bekam dort eine Nummer (diese Nummer sieht man ja auch immer so schön im TV),
und wurde in verschiedene Gruppen eingeteilt.
Jede Gruppe hatte ein "eigenes" Zimmer, wo vorgesungen wurde.
Es wurden immer welche aufgerufen, dann musste man vor einer Tür warten.
Das Zimmer an sich war dunkel, bis auf die Stelle - dort war ein Stern - wo Sänger / in vorsingen sollten.
Wer oder wie viele dort hockten, und entschieden, wer weiter kommt und wer nicht, keine Ahnung.

Waren alle durch, wurde jede Gruppe einzeln aufgerufen, und drei kamen weiter.
Weiter bedeutete - nächstes Casting.

Als ich damals sah, wen die da alles vor Bohlen und Co gelassen haben, war ich schon etwas
"erschrocken", bzw. fragte mich schon - "wie haben die das geschafft?".
Da waren doch einige, die haben die Töne überhaupt nicht getroffen !

Dann habe ich das Konzept des ganzen mal gelesen.
Naja, da wurde klar .. sie "brauchen" auch die, wo überhaupt nicht singen können.

Vielleicht wurde "hinter den Kulissen" jetzt auch etwas verändert.
Vielleicht outet sich noch wer, der das Konzept von der 2. oder 3. Staffel miterlebt hat.


Meine Freundin kam damals nicht weiter.
Und die Moral von der Geschichte ...
... kommt man bei DSDS nicht weiter, wird man zu "Herzblatt" eingeladen!

Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 10.01.2007 - 14:40:26 »

Zitat
...... kommt man bei DSDS nicht weiter, wird man zu "Herzblatt" eingeladen!

 


Eine tolle Geschichte die Du da erzählst Smiley

Soso - demnach war Deine Freundin bei Herzblatt - wo saß Sie denn?
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 10.01.2007 - 15:03:18 »

Von diesen "Vorcastings"die gemacht werden bevor überhaupt das im TV gezeigt wird,bzw.weise das es als 1.Casting ausgeschildert wird,obwohl es dies ja nicht wiklich ist,hab ich einmal gelesen.Ich denke da werden ein paar......schräge.....gezeigt,weil es doch irgendwo mit das ist was die Leute sehen wollen.......als allgemeine Belustigung!?Mag man shen wie man will und wie es jder sehen will,aber letztlich läuft es darauf hinaus.Ich mein es trauen sich ja da auch wirklich Menschen hin die echt nicht einen Ton treffen oder gar außer im schulischen Pflichtfach Musik nie mehr in ihrem Leben groß geträllert haben.Man hört doch selbst was man da zustande bringt*gg*.

Also das süßeste Schäge......obwol man das so ja gar nicht sagen kann das es schräg war......aber echt süß,war damals die Maus........naaaaa?Name egal,aber  Apfelringe ..sagt Euch sicher was   Cheesy
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 10.01.2007 - 19:19:15 »

*wie heisst es so schön...*
Wer lesen kann ......  

Du hast interpretiert, das sie bei "Herzblatt" hockte.
Ich habe geschrieben "..... eingeladen".

Tjo, und wenn ich jetzt mal ganz "parteiisch" werde,
 sie hat es gewiss nicht nötig zu so einer Sendung zu gehen (zumal sie heute nicht mehr Single ist!)


Gespeichert
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 10.01.2007 - 19:50:52 »

juuuuchu !

hab dir ja ne mail - plus link - geschickt ...
desta hab ich gemeint.

hab ich irgendwas von "damals" vergessen?
oder zu viel dazu geschrieben ?
ich weiss ehrlich gesagt nimmer an welchem tag wir damals in köln waren.
hach doch ... mir fällt noch etwas ein ... *dein freund und helfer*
wir würden ja heute noch suchen wenn da nicht solche netten
herren in dem "grün / weissen" auto gwesen wären !

*knuddeldieknutsch*
meld dich doch mal hier an ... und schreib was dazu !
vielleicht erinnerst du dich noch an etwas .. wo ich nimmer drauf komm.

*dicken *


Ps. simse wenn du on the line bist



Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 13.01.2007 - 18:48:20 »

ACHTUNG

heute geht's weiter  yltype
Gespeichert
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 14.01.2007 - 08:06:47 »

 

*schnellwegrenn*

  Cheesy  
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 14.01.2007 - 17:56:16 »

Zitat


*schnellwegrenn*

  Cheesy  


Soll das etwa bedeuten, dass Du verpasst hast wie die beiden Herren von einem minderbemittelten Aussenseiter nass gemacht worden sind?
Gespeichert
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 14.01.2007 - 20:25:33 »

joa kann man so sagen Cheesy  
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 17.01.2007 - 17:35:39 »

@morgas - selbst Schuld  hallucine


@ALL
Es ist wieder   DSDS-Tag yltype
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 17.01.2007 - 19:02:12 »

*glotz* Cheesy
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 24.01.2007 - 10:01:09 »

.............und weiter gehts  Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS