Poeten-Treff
22.11.2017 - 17:39:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Hase - das A....loch  (Gelesen 3728 mal)
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« am: 21.12.2006 - 09:21:59 »

Ein Papa hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht.  

Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht er ihnen die Wahrheit.  

Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es den ist.... Der Papa sagt ganz stolz: Ratet mal...ich gebe euch einen Hinweis....ab und zu nennt Mama mich so...  

Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das blos nicht, das ist ein A...hloch!"  
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21.12.2006 - 21:08:04 »


den hab ich letzt irgendwo gelesen ....
da musst ich schon lachen
Gespeichert
luna
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21.12.2006 - 22:53:02 »

Genial! Smiley
Als mein Onkel meinem Cousin erklären wollte,meinte er zu ihm:"Überleg doch mal Kai,es kann doch garkeinen Osterhasen geben:Schau Dir doch mal die Pfoten von dem Hasen an.Damit kann er doch garkeinen Pinsel halten,um die Ostereier zu bemalen!"Mein Cousin guckte ihn daraufhin trotzig an und meinte:"Papa,vielleicht hilft ihm ja der Weihnachtsmann dabei?!" calimero
Gespeichert
luna
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 21.12.2006 - 22:55:26 »

Ach ja,er wollte ihm erklären,dass es keinen Osterhasen gibt... cool
Gespeichert
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 22.12.2006 - 01:34:05 »

 Shocked  warum das
is doch schon daran zu glauben Smiley  
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 22.12.2006 - 06:08:47 »

Zitat
Genial! Smiley
Als mein Onkel meinem Cousin erklären wollte,meinte er zu ihm:"Überleg doch mal Kai,es kann doch garkeinen Osterhasen geben:Schau Dir doch mal die Pfoten von dem Hasen an.Damit kann er doch garkeinen Pinsel halten,um die Ostereier zu bemalen!"Mein Cousin guckte ihn daraufhin trotzig an und meinte:"Papa,vielleicht hilft ihm ja der Weihnachtsmann dabei?!" calimero  



Ach Gott - das ist ja süß  Smiley Auf was Kinder so manchmal kommen  Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Bluerose
Sr. Member
****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 489



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 23.01.2007 - 14:59:40 »

Zitat
Ein Papa hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht.  [img]
 

einfach geil  Cheesy  Cheesy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS