Poeten-Treff
20.11.2017 - 12:42:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Frauen  (Gelesen 26834 mal)
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 31.08.2007 - 10:54:43 »

*Gespannt auf Monitor glotz*Cheesy
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 31.08.2007 - 11:27:40 »

hm Morgas ... wäre schön wenn du  yltype würdest ....
Gespeichert
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 31.08.2007 - 13:55:28 »

darf ich auch erstmal aus der schule kommen? Cheesy
 yltype

was wollt ihr denn wissen?
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 31.08.2007 - 14:34:07 »

darf ich auch erstmal aus der schule kommen? Cheesy
 yltype
klar  calimero
was wollt ihr denn wissen?
was nich is hat einen grund der auch so bleiben wird Cheesy
das
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 31.08.2007 - 14:39:45 »

darf ich auch erstmal aus der schule kommen? Cheesy
 yltype

Hmm...ok,genehmigt Tongue


was wollt ihr denn wissen?

Lebenslauf Cheesy Nein,Scherz....so wie Seagull schon schrieb:
was nich is hat einen grund der auch so bleiben wird
genau DAS Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 31.08.2007 - 15:00:57 »

sorry ... hier hatte ich gar nicht "reingeschaut" .....
häm .. nee, also mir is das nu nich passiert ... zumal *ich lach mich ums eck* gar kein bus fährt (ausser schul+kindergartenbus)

na, is euch ... so in der art mal was passiert .... ?


Nee,so nicht.Dafür fahre ich viel zu wenig Bus *weißschonwarum*grinsel
Was mir in der letzten Woche passiert ist,dass mich 3 Leute...,aber getrennt voneinander und immer woanders ansprachen,ob ich mt dem oder denen verwandt bin...ich nöööööö...ja,aber Sie sehen da jemandem verdammt ähnlich...(Schreck lass nach) Hm...beim ersten mal dacht ich...naja,wer weiß,nix weiter drauf gegeben.2 Tage später...sag mal,stammst aus dem Ort...jo...weil irgendwie kommt mir Dein Gesicht bekannt vor (mir auch,jeden moin wenn ich vor dem Spiegel steh  cul)
So und bei der dritten Person....ja,bla Gruß von da und da...ich...ääääääääähhhh?*dummguck*WO?WER?Sorry,kenn ich nicht.... puzzled Was...echt nicht?Hätte alles drauf verwetten können dass Du die Person bist.....(das gab mir dann doch schon zu denken  hallucine)

Also entweder läuft hier genetisch eine Fehlkonstruktion rum...*lol*...also ich mein....man stelle sichmal vor....2 solch`Verrückte,das ist Untragbar*mein Platz*...lach Cheesy,oder...ja...weiß auch nicht....haben die Menschen einen getrübten Blick oder ich hab doch irgendwo da draußen in den großen Weiten eine ....ja,was sagt man dann dazu?:O...(will es gar nicht wissen)...oder es gab eine Kernspaltung...erinnert mich gerade irgendwie an "die Simpsons"..weiß auch nicht warum...und aus dem anderen Kern entsprang (m)ein zweites ich...ohweh..ich wusste doch dass die Stimmen die ich höre etwas zu bedeuten haben cool
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 31.08.2007 - 15:16:45 »

*lach* magic .... bin mal gespannt ... wann Du Deinem "Zwilling" begegnest

Ich weiss nicht ob ich Dir das mal erzählt habe ....

Sind jetzt so 15 Jahre her ... ich kam von der Arbeit ... ging vorher noch etwas kaufen.
(sollte ich für meine MUTTER mitbringen)
Stehe also vor der Theke .. gucke mir die Auslage an ... neben mir eine Frau.
Ich habe sie mir wirklich nicht angeguckt ... interessierte mich nicht.
Die Verkäuferin .. zu der fremden Frau ... "Bitteschön" ...
Mir ist ja fast das Herz stehen geblieben ... sie hörte sich wie meine Mutter an ...
Ey, mir wurde es wirklich anders ...
Ich gucke mir die Frau "näher" an ... wie meine Mutter tief schwarze Haare ... nur vom
Aussehen her .. komplett anders. (kleiner als meine Mutter .. die Augen standen anders usw.)

Meine Mutter hatte eine etwas "rauhe" Stimme .. und eben das hatte diese Frau auch ...
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 31.08.2007 - 15:40:07 »

Oh - da wird einem auch ganz anders - wie vestreinert steht man da dann*Herzras*
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 31.08.2007 - 17:52:05 »

genau DAS Wink

ähm tja wie gesagt
ich gehe nie mals raus .... NIE ... und naja bin weder schon, stark, noch nett obwohl ich letzteres immer wieder eingetrichtert bekomm das ichs doch bin aber dann versteh ich nich sich mein gesellschaftlicher Beziehungsstatus noch nie geändert hat  puzzled
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 31.08.2007 - 19:28:05 »

ähm tja wie gesagt
ich gehe nie mals raus .... NIE ... und naja bin weder schon, stark, noch nett obwohl ich letzteres immer wieder eingetrichtert bekomm das ichs doch bin aber dann versteh ich nich sich mein gesellschaftlicher Beziehungsstatus noch nie geändert hat  puzzled

Solange Du nichts daran änderst,wird sich auc nichts ändern Morgi....wie soll es geschehen wenn Du nie ausgehst?
Versuch es doch einfach mal - und sei nicht so usicher - mehr Selbstbewusstsein brauchst Du - leichter gesagt als getan - das weiß ich - und es kommt auch nicht darauf an ob man stark is oder nicht - verbarrikatiere Dich nicht - denn so - wie gesagt - wird sich nie etwas ändern:)
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 31.08.2007 - 19:50:18 »

muss ja auch nich Wink

wenn ich inner stadt sport mach (parkour) oder eben bei auftritten Wink reicht mir schon mit aus gehn  heu
selbstbewusstsein hab ich dadurch aber noch ange nich Cheesy
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 31.08.2007 - 20:51:58 »

naja morgas .. ein stubenhocker bist nicht ... gehst also raus ...
von daher, was nicht is .. kann noch werden
Gespeichert
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 31.08.2007 - 20:53:20 »

hmmm aber is jemand .. mit freund / freundin ... schon was peinliches passiert ?

bei mir sowohl als auch  heu

beides .. war mir damals peinlich ....
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 31.08.2007 - 21:56:40 »

Na dann raus damit *drippel* cool
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 31.08.2007 - 22:06:56 »

naja morgas .. ein stubenhocker bist nicht
ähm najaaa... doch Cheesy

Na dann raus damit *drippel* cool
raus damit *mitdrippel*  cool
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 31.08.2007 - 22:08:35 »

Na dann raus damit *drippel* cool
häh ?
Gespeichert
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 31.08.2007 - 22:12:48 »

hmmm aber is jemand .. mit freund / freundin ... schon was peinliches passiert ?

bei mir sowohl als auch  heu

beides .. war mir damals peinlich ....

Na dann raus damit *drippel* cool

raus damit Cheesy
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 31.08.2007 - 22:14:01 »

Es gab ne Zeit, da ist meine damalige Freundin oft hingefallen.
In den unmöglichsten Situationen ...
Beispiel; sie tanzte mit nem Typen .. *platsch* hockte sie auf dem Hintern.
Wasn Glück stand ich etwas abseits ....
Gut ...
Wir zusammen weg, sie geht hinter mir, ich spüre auch noch etwas an meiner Schulter.
Ich dreh mich halb rum, seh sie nicht ... gehe weiter.
Hält mich ein Typ an ... "du, deine Freundin ist gefallen".
Hockt die mitten auf der Tanzfläche auf dem Boden.
Gott war das Peinlich.

Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 31.08.2007 - 22:15:07 »

Es gab ne Zeit, da ist meine damalige Freundin oft hingefallen.
In den unmöglichsten Situationen ...
Beispiel; sie tanzte mit nem Typen .. *platsch* hockte sie auf dem Hintern.
Wasn Glück stand ich etwas abseits ....
Gut ...
Wir zusammen weg, sie geht hinter mir, ich spüre auch noch etwas an meiner Schulter.
Ich dreh mich halb rum, seh sie nicht ... gehe weiter.
Hält mich ein Typ an ... "du, deine Freundin ist gefallen".
Hockt die mitten auf der Tanzfläche auf dem Boden.
Gott war das Peinlich.




grööööööööööööhl,hihi mad3
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 31.08.2007 - 22:16:27 »

So ... ich wieder mit der Freundin unterwegs ...
Ging an der Bar vorbei (hinter mir meine Freundin) hält mich ein Typ an ... "möchtest du mit mir tanzen?"
Gott war das ein Schnuckelchen ...
Meine Freundin guck ihn an ... "nee, die kann nich tanzen" ... und zieht mich weiter
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 31.08.2007 - 22:17:27 »

Öhm........:O
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 31.08.2007 - 22:19:52 »

Dann mein (damaliger) Freund M.
Wir zusammen weg.
(war ich sauer)
Ich auf ihn am motzen .. und war echt voll in meinem Element ....
Steht er hinter mir ...
"schön zu hören, was du über mich denkst"
Boar, war der Sauer ... und mir war das peinlich .. ich war geschockt das er mein Gemotze mitbekam ....
(kann hier ja nicht schreiben, was ich da so alles gesagt hatte ... an seiner stelle wäre ich auch sauer gewesen)
Gespeichert
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 31.08.2007 - 22:20:30 »

Öhm........:O
öhm Huh?Huh??

is dir sowas noch nie passiert ?
« Letzte Änderung: 31.08.2007 - 22:22:19 von Seagull » Gespeichert
Morgas
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.595



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 31.08.2007 - 22:36:35 »

wie hieß das nochmal? wer sole freude hat braucht keine freinde?
Gespeichert

nur weils dir schlecht gehts musste noch lange nich ne scheiß laune haben ^^
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 01.09.2007 - 09:02:57 »

öhm Huh?Huh??

is dir sowas noch nie passiert ?

So nicht...so ähnlich - in anderer Art - schlimmer
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS