Poeten-Treff
24.11.2017 - 01:06:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Moderatoren gesucht  (Gelesen 4809 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 26.01.2004 - 15:15:15 »

Was suchen wir?
  • 2 Moderatoren für das Forum
  • 1 Moderator für die Beiträge
  • 1 Administrator für das Forum
Vorraussetzungen & Aufgaben:

Als Forum-Moderator solltest Du zum einen aktiv in unserem Forum sein, zum anderen, was ebenfalls wichtig ist, Dich ein wenig mit einem Forum auskennen.
Dein Aufgabengebiet liegt darin die Aktivitäten im Forum im Auge zu behalten, ggf. Beiträge zu löschen, schliessen oder zu verschieben und den anderen Forum-Usern ein gutes Beispiel zu sein.

Als Moderator für Beiträge solltest Du Grundkenntnisse in HTML mitbringen (keine Angst, es ist nicht viel) und Lust haben, die Zeit aufzubringen um von anderen Mitgliedern eingereichte Beiträge zu lesen und zu veröffentlichen. Sollte der Anfang gut laufen, so kannst Du auch weitere Aufgaben dazu erhalten wie zum Beispiel die Verwaltung der Weblinks oder des Kalenders und des Bilder-Albums (kommen in Kürze).

Als Administrator für das Forum erhälst Du zusätzlich zu den Moderator-Aufgaben die Kontrolle über das Forum. Du bist dann in der Lage die Einstellungen des Forum zu ändern, neue Foren und Unter-Foren zu öffnen sowie die Benutzerrechte im Forum zu verwalten.


Wir hoffen, dass sich für diese Aufgaben ein paar Interessierte bei Euch finden. Bewerbungen bitte hier im Thread.

Stefan & Susi
Gespeichert
SvenBuchien
Gast
« Antworten #1 am: 26.01.2004 - 18:53:17 »

Betreff Moderator für Beiträge -------> Leutings, ich habe das auch mal ne Zeitlang gemacht und das macht wirklich Spass. Also traut euch das zu machen. Übernehmt ruhig ein bissel Verantwortung auf der Seite, weil sie ist ja auch wirklich super. *Wennsichin2wochenniemandgemeldethat,bewerbeichmichwiederfürdenjob"  Cheesy
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 27.01.2004 - 20:45:37 »

Ich komme glatt darauf zurück ;)
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28.01.2004 - 14:38:31 »

Siehst Du...ich bin selbst zu dusselig mein neues Avatar hochzuladen.
HILFE...
Dabei ist es sooooo niedlich  ;)  
Es funktioniert nicht im Forum....und nu?
Kann mal jemand einer alten Frau behilflich sein? *kicher*
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 28.01.2004 - 20:54:40 »

Auch hier im Forum einmal auf Profil (vom Forum) gehen.
Mit Glück wird es dann heir schon angezeigt ;)
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29.01.2004 - 10:08:55 »

Ja - es wird angezeigt - aber auch NUR DA *seufz*
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 29.01.2004 - 10:12:52 »

Boah - nun geht es. Siehste - kaum sagt ein MANN was, funktioniert es....
(bin ich schon gewohnt)
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 10.03.2004 - 19:45:24 »

OK
Also mal zurück zur Ausgangslage dieses Thread.
Wir suchen "Hilfe".
Geordi wurde bereits zur Copyright-Wachkatze erkoren. Eine Einweisung von Susi und mir in die Technik erhält Sie nach und nach. Die Rechte hat Sie bereits erhalten ;)

Die oben genannten Posten sind aber nach wie vor zu vergeben!

Gruß
Stefan
Gespeichert
Cyprinide
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 102



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 11.03.2004 - 01:38:16 »

Falls du mir das trotz meiner manchmal streitbaren Ansichten zutraust könnte ich Moderator im Forum machen - bei Bedarf kann ich auch wieder Beiträge veröffentlichen - aber das mit Sicherheit nicht regelmäßig, da ich ja auch viel zu tun habe :)
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 11.03.2004 - 12:52:42 »

@Cyprinide
Den Moderatorenjob im Forum hast Du dann schon einmal sicher ;)
Werde das nachher zuhause einmal einrichten
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS