Poeten-Treff
18.11.2017 - 07:32:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: *mauz*  (Gelesen 2635 mal)
Venom86
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



Profil anzeigen
« am: 29.10.2006 - 14:55:32 »

  *schnurr* darf ich mich vorstellen...


Das bin ich *g*
Nein natürlich nicht. Neben totaler Verpeiltheit sowie Verträumtheit werde ich oft als kleiner roter Streuner bezeichnet. (Wegen der roten haare) Ich liebe Katzis über alles und so möchte ich gerne aussehen wenn ich Reinkarniert werde *g*
Bin sed letzer Woche 20 Jahre alt, schreibe seid...öhm der 1ten Klasse, damals war das schreiben auch noch von erfolg gekrönt. Später schriebich zu aktuell politischen Themen, sollte  auf verantalltungen lesen und auf Demonstartionen lesen. Heute bereue ich es nixht getan zu haben, war wohl zu feige. Würde gerne nun langsam doch etwas an die öffentlichkeit gehen da in meinne Augen Kunst noch das einzige legitime Maß für kritik ist. Diesen Schutzbereich möchte ich gerne bis zuletzt auskosten und , wer weiß, vil. sind meine revolutionären gedanken ja leine Luftschlösser oder finden Anhang Smiley -> ganz aktuell unter News, die *Los-Bude*-21 Jahrhundert.


Dat bin ich jetzt wirklich.
Bin zur Zeit bei der Bundeswehr *würg*
und werde in euinem Jahr mein Psychologiestudium beginnen.

Gespeichert

Like a rose needs rain,
a poet needs pain.
Ich denke also bin ich...
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29.10.2006 - 17:15:22 »

Na dann hier, Venom86

nachträglich

Uuuuuuuuuund
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seagull
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3.753



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29.10.2006 - 21:10:59 »

 

die Mieze sieht ja wirklich sehr niedlich aus  
 
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 30.10.2006 - 07:19:13 »

Hallo und Herzlich Willkommen auf poeten-treff.

Dein Nick und die kleine süsse Mieze-Katze ist ja ein krasser Gegensatz.
;-)
Da hätte ich halt was anderes erwartet.

Vielleicht magst Du es ja mal erklären?
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS