Poeten-Treff
22.11.2017 - 04:39:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Erotik in Filmen  (Gelesen 6372 mal)
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« am: 16.08.2006 - 15:52:23 »

Wenn man Urlaub hat, dann schaut man bei solch einem Sch...wetter viel mehr Filme als sonst.
Welche Szenen in Filmen findet Ihr besonders erotisch?
Es muss jetzt nicht mal direkt der Akt sein...

Ich finde den Schlangentanz von Selma Hayek in "From dusk til dawn" total aufregend.

Was gefällt Euch?
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17.08.2006 - 08:08:52 »

Wie ich es hasse, dass ich mir Namen und Filmtitel nie merken kann Wink

Es gibt da so ne geniale Szene im Pool, wo der Doktor von der liebreizenden Patientin verführt wird...

Die ist schon ziemlich erotisch Wink
Wie auch manch andere Szene in dem Film (mit dem Namen den Geordi ganz sicher nachreicht...)

Auch sehr nett ist die Kussszene zwischen Keith und Watts im Film "Ist Sie nicht wunderbar" als Watts dem armen Keith beibringt, wie man eine Frau küsst...
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17.08.2006 - 09:29:04 »

Nachreichung: Color of night
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 17.08.2006 - 23:33:12 »

Zitat
Nachreichung: Color of night


GENAU

Ich vergess es immer wieder Wink
Aber geb zu - der Film hat was, oder?
Also ned der von mir auf Deinem FTP Smiley
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 18.08.2006 - 07:36:24 »

Der von Dir ist ja auch nicht erotisch geplant gewesen...
Ich finde ihn dennoch richtig schön...
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24.08.2006 - 08:26:41 »

Also spontan fällt mir da nur erstmal ein:
Titanic......das langsam annähern,prickeln und zum Akt führen zwischen Kate Winslet und Leonardo di Caprio........hach schööööööön,vorallem die beschlagenden scheiben im Auto und mit welch Hingabe sich ihre Körper beugen *seuftz* oder auch "Rendezvous mit Joe Black".......die vorsichtige Annäherung an...achherje,nu frag mich mal wie die gute Frau heißt.......egal,jedenfalls find ich sowas recht anziehend und reizend,weil man beim sehen einfach dieses knistern und prickeln spürt.......*schwelg*.
Gibt natürlich auch andere Filme,aber die merk ich mir nicht alle,auch die einzelnen Szenen nicht,müsst ich erstmal im Gedächnis aufräumen und rumwühlen,hehe Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
dondiego
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 106


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 13.09.2006 - 22:18:14 »

Die Töpferszene aus "Ghost-Nachricht von Sam"

http://www.youtube.com/watch?v=vOjrGj41r94&feature=PlayList&p=5FE986677306EFDF&index=44

Die Hände als "das" Werkzeug der Verführung und Erotik schlechthin...

Das Lied dazu ist ja auch genial und das Ganze kann halt als "Bilderbuch-Vorspiel" durchgehen (gehört natürlich zum Standardrepertoire bei mir  Wink   )
Auch dass die Szene so im Dunkel gehalten ist und das Abblenden vor dem eigentlichen Akt, lässt eben die Fantasie selbst die Erotik weiterspielen.
Gespeichert

Wenn alle Menschen Realisten wären, würden wir uns immer noch in der Steinzeit befinden.
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 13.09.2006 - 22:32:11 »

Umschalt.....

Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 03.10.2006 - 18:10:18 »

Zitat
Umschalt.....



Was machst Du dann nach meinem Kommentar..


Also ein super Szene habe ich heute Nachmittag gesehen und die, naja, da hats gekribbelt - weil ich sowas einmal *heul* bereits hatte....

Diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=BhYGAEXZ3N0

  40 Tage & 40 Nächte : Erotik mit Órcideen Smiley
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 03.10.2006 - 19:39:02 »

Also das ist........oh man,das echt gut!!!!!!!

Und das Komentar zu Diego.......ist scherzhaft gemeint;)
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 04.10.2006 - 06:58:53 »

Ach - und dann hatten wir ja gestern abend noch "Pretty woman".

Da finde ich die Szene auf dem Klavier richtig prickelnd.

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS