Poeten-Treff
18.11.2017 - 17:00:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Danke  (Gelesen 6073 mal)
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« am: 30.05.2006 - 08:18:22 »

Die Zeit rinnt,sie bleibt niemals stehen und was ich sagen möchte sollte jetzt geschehen  Smiley

Zuerst einmal einen ganz lieben Dank an Stefan der das alles so supi organisiert hat und uns sicher,witzig und gut überall hingebracht hat und geduldig war  Smiley
Auch wenn Petrus es nicht so gut mit uns meinte,die Stimmung wurde uns dadurch nicht vermiest.Wir hatten wunderschöne lustige Ausflüge und nahmen alles mit Humor  Cheesy
Danke auch an Gaby und Nils die uns mit Stefan immer mit auf einen enormen Lach- und Spaßpegel brachten.
Die Zeit war wahnsinnig schön...Dankeeeeeeee  yltype  Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 30.05.2006 - 08:22:32 »

 mad3

ähhh...
BIDDE  thumbup
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #2 am: 30.05.2006 - 13:37:39 »

ja die Zeit ist wirklich schnell vergangen, doch dass das Treffen wieder eine Menge Spass machen würde, war zumindest den "Alteingesessenen" klar...

Ich hoffe Stefan nimmt mir die ein oder andere Attake nicht übel - du weißt doch ich ärgere nur Leute die ich mag - und Gabriel musste auch mal einstecken  Wink
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #3 am: 30.05.2006 - 18:06:55 »

Zitat

Ich hoffe Stefan nimmt mir die ein oder andere Attake nicht übel - du weißt doch ich ärgere nur Leute die ich mag - und Gabriel musste auch mal einstecken  Wink  


 mad3  das ist wahr...... Wink  

Also Kassel 2006 war ganz schön Feucht und wieder eine sehr schöne Zeit und deswegen freue ich mich auch schon wieder auf das nächste mal und sage: "Schön das wir uns alle getroffen haben"

[Editiert am 30/5/2006 von Gabriel Eden]

[Editiert am 30/5/2006 von Gabriel Eden]
Gespeichert
dondiego
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 106


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 31.05.2006 - 01:58:07 »

Kann mich nur anschließen. Es war echt super. Ich hoffe im nächten Jahr wird´s wieder so lustig. Smiley  
Gespeichert

Wenn alle Menschen Realisten wären, würden wir uns immer noch in der Steinzeit befinden.
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 31.05.2006 - 07:33:41 »

Zitat
Zitat
... - und Gabriel musste auch mal einstecken  Wink  


 mad3  das ist wahr...... Wink  

...


EIN oder WEG

 mad3
Gespeichert
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 31.05.2006 - 10:52:03 »

Im nächsten Jahr wird es LUSTIGER- kicher
denn nächstes Jahr sind Geordi und ich wieder dabei.
Und wehe ich sehe dann nur ein schlechtgelauntes Foto- kicher Cheesy
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 31.05.2006 - 11:07:37 »

Wo siehst Du schlecht gelaunte Fotos dingding  Shocked  Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 31.05.2006 - 11:22:43 »

Wink die Fotos nicht, aber einige Gesichter sehen ab und an sehr genervt aus.
Kann mich aber auch irren- war ja nicht dabei.
Ich freue mich total auf nächstes Jahr, und ich finde es so blöd, dass ich dieses mal nicht mit konnte.

Hätte gern dieses tolle Kartenspiel mitgespielt- lach- kicher
Musste Stefan sich ausziehen? - ach ne, dass hatte er ja schon letztes Jahr ( Oberkörper)
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 31.05.2006 - 11:26:07 »

Stefan hatte sich ausgezogen? War ich da lulu-machen?  question
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 31.05.2006 - 11:51:30 »

@Geordi, ich glaub dingding meint folgendes:
http://www.poeten-treff.de/modules.php?name=Gallery&file=displayimage&name=Gallery&file=displayimage&pos=-1493
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 31.05.2006 - 12:07:32 »

äh...*stotter* - du bist ja nackt.... Shocked
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 31.05.2006 - 14:45:38 »

Nein dingding,das täuscht,es war dort niemand genervt!Ganz im Gegenteil Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 01.06.2006 - 20:53:29 »

Bohr Stefan !
Das habe ich noch überhaupt nicht gesehen- lach
Du wirst ja jedes Jahr nackter- grins

Nächstes Jahr bringe ich eine Tanz Stange mit- ja ? fettesgrinsen

Wie gesagt, dass mit den Bildern kann auch nur Einbildung sein- ich war ja nicht da.
Ist vielleicht der Neid, dass ich nicht mit konnte.

( wo sind überhaupt die neuen smilies, sollten doch schon letztes Jahr kommen, habe schließlich von morgens 7:00 Uhr- abends 20:00 Uhr smilies gesammelt- nur für Poeten Treff- schnief)
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 06.06.2006 - 11:42:20 »

Zitat
Bohr Stefan !
...( wo sind überhaupt die neuen smilies, sollten doch schon letztes Jahr kommen, habe schließlich von morgens 7:00 Uhr- abends 20:00 Uhr smilies gesammelt- nur für Poeten Treff- schnief)
 


Es kommen im Laufe dieses Monats noch viiiiiel mehr Änderungen, als nur die neuen Smileys Smiley
Aber die kommen auch ....

*fg*

Stefan
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 06.06.2006 - 11:44:07 »

Hauptsache, es kommt was....*gröl* Cheesy
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS