Poeten-Treff
22.11.2017 - 10:19:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cineplex(Kontakt)  (Gelesen 3820 mal)
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« am: 29.05.2006 - 11:15:43 »

Soooooooo,habe mal soeben Beschwerde eingereicht.
Wer weiß ob es überhaupt hilft,aber das ist erstmal relativ,sollen einfach merken das es die Leute ernst meinen.
Ich schieb mal eben den Kontaklink hier rein,für die,die sich auch nochmal beschweren wollen  Wink

http://www.cineplex.de/index.php?id=1865
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29.05.2006 - 11:32:54 »

ähmmmm
wir waren aber im cinestar am Karlsplatz Wink

http://www.cinestar.de/html/site.php?pgID=16&cityID=69

[Editiert am 29/5/2006 von Stefan]
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29.05.2006 - 13:04:02 »

Worum geht es?
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 29.05.2006 - 13:14:19 »

Smile
Also meine liebe Andrea, es war so, dass wir ja Sakrileg angeschaut haben. Nachdem pünktlich um 18:00 Uhr die Werbung begonnen hat wurden wir mit selbiger 25 Minuten berieselt. OK, kann man ja mit Leben. Wenn dann aber anschließend 30 Minuten ne weiße Leinwand an ist, schlechte Musik läuft und kein Schwein merkt das, dann ist das schon ganz schön frech.
Nachdem irgendwer mal Bescheid gesagt hatte, kam dann natürlich nicht der Film, sondern noch einmal ca. 5 Minuten lang Werbung, dann Filmvorschau und dann auch irgendwann der Film.
Es fehlte eigentlich nur, dass nach der Pause (der Film ist schließlich etwas länger) auch noch Werbung kommt - war zum Glück aber nicht so.
Gespeichert
Teufel_mc_Chicken
Hero Member
*****

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 549



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 29.05.2006 - 13:14:30 »

Um einen Kinofilm mit einer Stunde Vorspiel  cul   cul   cul  
Gespeichert

Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29.05.2006 - 13:18:16 »

Aber eine Stunde Vorspiel ist doch schön....*lach*.

Nee-also da würde ich mich auch beschweren - aber beim richtigen Kino... Cheesy
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 29.05.2006 - 15:57:02 »

Baaaaaaaaaah,Schitt man,lol....auweia,was die sich da jetzt wohl denken werden  cry_smile  c

Ok,dann eben das ganze nochmal dahin mad3
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 |