Poeten-Treff
24.11.2017 - 14:49:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der erste Vorschlag  (Gelesen 3021 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 19.05.2006 - 20:19:51 »

Zitat

  Beitrag von magic eingreicht:

Es war Herbst .Ein rauher Wind striff übers Meer und ließ die Wellen ein wenig aufbrausen, die dabei ein kleines Segelboot wieder in Bewegung setzten. Langsam kam er wieder zu sich, er war eingenickt…Nick…
Noch ein wenig schlaftrunken schaute er über die Bootskante, ließ seine Hand nieder gleiten und spürte das kühle Nass an seinen Fingerspitzen. Es war schon etwas schummrig. Wie lange er wohl geschlafen hatte und die Ruhe hier draußen genoss? Einfach mal die Seele baumeln lassen, all die Last die er mit sich trägt vergessen, frei von jeglichen Gedanken und Überlegungen.
Nick ist ein Mann von 30 Jahren, der aufgrund vieler Schicksalsschläge und Geschehnisse in seinem bisherigen Leben, sehr verschlossen und emotional ist. Einige seiner Freunde nennen ihn deshalb hin und wieder Nicki oder Nikita. Er habe wohl für sie als Männer zu weibliche Züge. Nick stört das Gerede seiner Freunde nicht, sie wollen ihn nur damit aufziehen. Als Mensch respektieren sie ihn so wie er ist.
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 19.05.2006 - 20:22:53 »

Klar, es ist die Erste Idee, aber ich finde den Namen schonmal gut und auch den Einstieg Smiley
Eine kleine Einschränkung würde ich geben - man sollte kein Alter nennen - dieses Bild baut sich von alleine, so denke ich ,)
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19.05.2006 - 20:54:09 »

Jupp,habe auch erst überlegt das Alter rein zu setzen oder nicht....war am zweifeln... puzzled
Nun,dann schauen wir mal,ist ja alles ausbau und kritikfähig Smiley
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC