Poeten-Treff
22.11.2017 - 04:38:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Koch/Köchin gesucht  (Gelesen 2368 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 16.05.2006 - 21:10:49 »

Da ja aus verständlichen Gründen Geordi dieses Jahr leider nicht mit nach Kassel kommen kann, wollte ich einmal fragen, ob irgendwer Lust/Spaß/Laune hätte an einem Abend Geordis Platz in der Küche einzunehmen?
Ich sag nun nicht, was Andrea vor gehabt hat, aber vielleicht hat jemand Lust sich was auszudenken und was leckeres für alle zuzubereiten ?

Ich freue mich auf Antworten und Reaktionen...

STefan
Gespeichert
dondiego
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 106


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16.05.2006 - 22:16:30 »

Also wie hier schon mal irgendwo gepostet, würde ich mich gerne als Koch anbieten. Smiley  

Spezialitäten (Hauptmenu):

- Tortelloni al Forno speciale
- Lasagne a la dondiego
- Baked Potatoes Western Style
- Gefüllte Kartoffeln im karibischen Rotweinsaucenmeer
- diverse Pastavarianten
- überbackene gefüllte Paprikaschoten
- Chili con Carne Thai Style
- Gefüllte Champignons in verschiedenen Varianten..

Könnt euch ja was aussuchen oder ich überleg mir noch was besonderes für euch... Smiley  
Gespeichert

Wenn alle Menschen Realisten wären, würden wir uns immer noch in der Steinzeit befinden.
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 17.05.2006 - 07:05:56 »

Du bist ja schon in Höchstform, wenn ich das Menü so anschaue Wink
Gespeichert
dondiego
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 106


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 17.05.2006 - 21:25:28 »

Kann man so sagen Cheesy und so hab ich wenigstens mal wieder die Möglichkeit für mehrere Leute zu kochen.
Es wäre natürlich schön, wenn ich dann noch tatkräftige Unterstützung bekommen würde, aber ich denke, das soll nicht das Problem sein. Oder?  
Gespeichert

Wenn alle Menschen Realisten wären, würden wir uns immer noch in der Steinzeit befinden.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS