Poeten-Treff
20.11.2017 - 08:53:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Foren-Rang  (Gelesen 2948 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 26.01.2004 - 15:01:08 »

Die Sternchen und auch der Untertitel unter den Nicknamen im Forum richtet sich nach der Anzahl der Posts, die jemand im Forum hinterlassen hat.
Da dies einstellbar ist, hätte ich gerne ein paar Vorschläge für diese Untertietel und ab welcher Beitrags-Anzahl (im Forum) dieser aktiv werden soll.

Die Begriffe sollten natürlich zu unsere Website passen ;)

Stefan
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29.01.2004 - 21:27:44 »

Hm
MUss ich mir mal was aus den Fingern saugen...
Aber nicht mehr heute - da hab ich die Nase voll...
3:30 bis 21:00 Uhr arbeiten, das sollte langen ;)
Gespeichert
SvenBuchien
Gast
« Antworten #2 am: 29.01.2004 - 21:34:08 »

Joa saug mal und zwar was gutes, weil mir fällt ehrlich überhaupt so megamässig gar nix ein .  Cheesy
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS