Poeten-Treff
23.11.2017 - 08:34:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Freischaltung  (Gelesen 2567 mal)
eisblut
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1



Profil anzeigen
« am: 11.02.2006 - 17:08:37 »

Hallo! Ich bin neu hier... und hab da mal ne Frage (sorry falls das hier nicht hingehört, aber ich hab nichts besseres gefunden...)

Wie lange dauert das eigentlich, bis Gedichte freigeschaltet werden...
is das unterschiedlich / wie lange dauert das im Durschnitt?? Smiley

Danke schonmal im voraus!
Gespeichert

wir sehen und im www.Fleischhaus.de

es lebe der Tod!
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11.02.2006 - 17:53:06 »

Hallo !
Das macht die Wachkatze bei uns (ich). Wenn mir zeitlich nichts dazwischen kommt, schaue ich jeden Abend nach den neuen Beiträgen und Gedichten.
Ich schaue, ob Copyrights verletzt werden und nach evtl. Rechtschreibfehlern. Bei vielen Veröffentlichungen kann es halt auch mal einen Tag länger dauern.
Habe Deine Gedichte eben freigegeben.

Viele Grüsse und herzlich Willkommen bei den Poeten !

Andrea
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS