Poeten-Treff
24.11.2017 - 05:35:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Usertreffen - Teilnehmer (Zusagen, Absagen)  (Gelesen 24382 mal)
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #25 am: 06.02.2006 - 22:35:30 »

...leises:"Hallo" .... möchte mich auch mal wieder anschließen, sofern ich noch darf... cry_smile   habe schon ein schlechtes Gewissen (wusste gar nicht das ich so etwas überhaupt besitze, *grübel*), doch in letzter Zeit finde ich irgendwie nicht die Zeit die ich bräuchte. Das mit der Zeit gilt auch für mein heartpump Schmusekätzchen heartpump (FEUERKATZE) ...sprich wir haben Beide eine Menge um die Ohren, dazu kommt noch das Ihr Rechner den Geist komplett aufgegeben hat R.I.P † .... crash....
Ich habe gerade noch mit Ihr telefoniert und soll Euch Alle ganz lieb grüßen.

Was Kassel´06 betrifft habe ich noch eine Frage?

Wie hätten die Damen, die Eier denn gerne ?  calimero   men_ani   calimero   question  (habe da doch schon wieder etwas gelesen.... Wink   )

Im Augenblick kann ich leider noch keine 100%ige Zusage machen...aber ich bin mal so dreist und sage zu 80 % zu für das komplette Wochenende....  und hoffe die 20% die fehlen, kommen auch noch dabei.

c
Meine 20% Risiko bestehen aus  Arbeit ? Auto ?  (wobei Kassel bestimmt auch einen Bahnhof hat) & Geld??....
  c    

Also wir würden uns riesig freuen dieses Jahr auch wieder dabei sein zu dürfen.  *megafreudrauftanz* luxhello luxhello

@ Stefan - ich möchte aber nicht mehr mit dem Arsch zur Wand ausgerichtet schlafen müssen.... rougi    *grins*
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 07.02.2006 - 06:55:26 »

Ohje  cry_smile
Nichts ist schlimmer für einen User als ein defekter PC Sad

Na dann grüß Feuerkatze mal ganz lieb von uns,drücken fest die Daumen das bald wieder alles hinhaut und sie hier wieder umher schwirren kann  Smiley
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
dingding
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 231


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 07.02.2006 - 07:58:05 »

@Gabriel
ZZ zz Smiley - Das ist ja wieder passend.
Pünktlich zum Treffen hast du Probleme mit dem Auto.
Hat den dein neuer nicht gehalten? Er war doch so ein schöner!
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #28 am: 07.02.2006 - 16:55:31 »

@ magic
Dankeschön ...werde die Grüße ausrichten.

@ dingding

Er fährt noch..., nur nicht so richtig sicher, ist einiges dran was mir Sorgen macht.

Also über den TÜV würde ich niemals mehr kommen....

 c  
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 07.02.2006 - 17:44:00 »

@Gabriel Eden
Also - wenn mein altes Auto durch den TÜV kommt, dann schafft Deiner das auch. Widersprüche wären irgendwie unhaltbar...*g*

Wir wissen alle nicht, was Ende Mai ist - aber wollen wir uns das jetzt vermiesen lassen, wegen solcher Lapalien wie Arbeitslosigkeit, defektes Auto oder ähnlichem? Das LEBEN nicht vergessen...

Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #30 am: 08.02.2006 - 17:18:31 »

...Danke Geordi Cheesy  .....
Gespeichert
Feuerkatze
Gast
« Antworten #31 am: 16.02.2006 - 16:38:53 »

*klopf klopf* Hallo meine lieben... was hab ich euch vermisst!

Wie ich sehe hat mich Gabriel schon entschuldigt ... geht in letzter Zeit gerade bei mir etwas hoch her ... eben mein Rechner hat letztes Jahr noch den Geist aufgegeben (ich tippe gerade von der Arbeit aus aber pssssssttttt) ... dann steht bei mir auch noch ein Umzug an jetzt am 01.03 so dass mir gerade auch das nötige Kleingeld fehlt für Ersatz... Aber da ich jetzt auch noch eine Dozentenstelle an mich gerissen habe wird sich das bald geben dass das nötige Kleingeld fehlt... Geldtechnisch sehe ich für mich kein Problem wegen Kassel...

Jedoch so wie letztes Jahr weiß ich noch nicht ob ich meine Kurze untergebracht kriege für den ganzen Zeitraum... deshalb ist meine Zusage die gleich wie bei Gabriel... wobei ich das mit dem Auto nicht als Problem sehe - wenn wir die Zeit haben werden wir schon irgendwie zu euch stossen....

Doch erstmal genug hierzu - ich hab noch jede menge zu lesen in den 15 Minuten die ich mich jetzt extra hierfür freigeschaufelt habe....
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #32 am: 16.02.2006 - 18:08:44 »

Ich habe heute meinen Urlaub eingereicht für den kompletten Zeitraum...mehr wollte ich gar nicht los werden... *megafreu* Cheesy  
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 16.02.2006 - 20:02:20 »

Hehe  Cheesy Wir drücken alle gaaanz fest die Daumen das es klappt @Gabriel und für Feuerkatze natürlich auch Wink
Also besorgt schon mal Verbände für Kassel für blau gelaufene Daumen und Finger oder besser noch..`ne ordentliche Handmassage dann  Cheesy

[Editiert am 16/2/2006 von magic]
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #34 am: 16.02.2006 - 21:41:26 »

Vielen Dank liebe Magic, für die Daumendrückerei... Wink  
zur Handmassage  .....*verkneif* woran ich da nur schon wieder dachte...ne ne ne...also wirklich...ich gehe jetzt mal lieber schlafen.... c   calimero   rougi   calimero  

[Editiert am 16/2/2006 von Gabriel Eden]
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 17.02.2006 - 05:00:12 »

Also ich meine damit das die Hände und Finger massiert werden und nicht mit den Fingern oder der Hand was anderes  Shocked
Hehe,also auf Ideen und Gedanken kommt man hier,lol puzzled
Hoffe konntest beruhigt schlafen  Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 17.02.2006 - 16:29:32 »

Ich sag mal schnell für alle:

Liebe Grüße von Brigitte.

Sie freut sich schon jetzt, dass wir wieder nach Kassel kommen und will schauen, dass Sie auch ein paar Stunden Zeit mit uns verbringt.
Ein paar gute Ideen für dieses mal hat Sie auch gehabt - die bleiben aber vorerst noch geheim Smiley

Stefan
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #37 am: 17.02.2006 - 17:17:26 »

Liebe Grüße an Brigitte... Wink  
...also ein Geheimnis...*grübel*...also ich denke ein Geheimnis ist bei uns doch gut aufgehoben.....kannst du also UNTER UNS...bestimmt ruhig sagen Stefan... Cheesy  

@magic
ich habe so schlecht geschlafen wie immer...(in der Woche) Shocked  

Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 17.02.2006 - 17:20:40 »

Ganz liebe Grüße an Brigitte zurück Smiley

Geheimnisse?Huh??Wo????Hier?Huh?
Bleibt doch nun wirklich alles unter uns@Stefan  Cheesy
Also raus damit,höhö

@Gabriel...warum denn das? Sad
Soll ich Dir ein Schlaflied singen?Grins,aber glaub da kommste erst recht net zum schlafen oder schläfst grad deshalb damit ich aufhöre *gg*
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #39 am: 17.02.2006 - 17:27:28 »

In der Woche fehlt mir mein Schätzchen und dazu grübel ich über zu viele Dinge nach...ich denke manchmal zu viel nach wo´s nix zu denken gibt c ..........eindeutig einer meiner Fehler...   Aber vielen Dank für das Schlaflied....vielleicht solltest Du in Kassel mal ne Gesangsprobe für Alle abgeben.... Cheesy  
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 17.02.2006 - 18:02:53 »

Das glaub ich Dir,ist anderst allein zu sein jetzt.wo man auf Wolken schwebt und man den anderen nicht mehr missen möchte:)

Kenn ich zu gut,schalt ab,sonst kommen Dir noch mehr wirre Gedanken und die machen einen ganz klirr im Kopf,ist nicht gut.

Öhm singen? Shocked Vor allen? Shocked
Da krieg ich nen hochroten Kopf und keinen Ton raus  puzzled
Nene,lass mal gut sein,lach,kann mir nicht mal selbst beim singen zuhören  Wink
Da bleib ich doch lieber beim musizieren,das gelingt mir besser,naja,so halbwegs,bin erneut in Probe damit Smiley
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
zukgwehrgirl
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3


Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 14.04.2006 - 14:55:42 »

wo genau ist das in kassel eigentlich und wo treffen wir uns?

Lg anna
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 14.04.2006 - 17:19:42 »

Zitat
wo genau ist das in kassel eigentlich und wo treffen wir uns?

Lg anna


Hallo Anna,
schreib mir mal ne kurze Mail an "stefan at theissen punkt info"
Ich schick Dir dann die passenden Infos Wink
Wielange bist Du dabei?
Do bis So ?
(btw.: wo kommst Du eigentlich her?)
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 22.04.2006 - 18:54:14 »

Ich habe im ersten Post mal die Angaben aktualisiert.
So wie es aussieht, gibt es 2 Fahrgemeinschaften.

1.) Ab Köln:
feuerkatze, gabriel eden und zukgwehrgirl

2.) Ab Wernigerode:
magic, dondiego, teufel, geordi, stefan und ggf. amatoria

[Editiert am 24/4/2006 von Stefan]
Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #44 am: 24.04.2006 - 16:50:40 »

Zitat
Ich habe im ersten Post mal die Angaben aktualisiert.
So wie es aussieht, gibt es 2 Fahrgemeinschaften.

1.) Ab Kassel:
feuerkatze, gabriel eden und zukgwehrgirl



 Shocked  also wir fahren von Köln nach Kassel...  oder vertue ich mich gerade...*kaffeebraucheganzganzviel*
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 24.04.2006 - 17:56:05 »

Zitat
Zitat
Ich habe im ersten Post mal die Angaben aktualisiert.
So wie es aussieht, gibt es 2 Fahrgemeinschaften.

1.) Ab Kassel:
feuerkatze, gabriel eden und zukgwehrgirl



 Shocked  also wir fahren von Köln nach Kassel...  oder vertue ich mich gerade...*kaffeebraucheganzganzviel*


Ooooops
Mal schnell richtig stell...
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 12.05.2006 - 09:58:14 »

So...in 14 Tagen geht das los.
Gibt es was neues? Alle noch motiviert?
Gibt es ansonsten noch Vorschläge bzgl. der Anfahrt - der Gestaltung o.ä. ?
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 12.05.2006 - 12:24:45 »

Hmm

Also den Fahrplan ab Hamburg, den stelle ich dies WOchenende mal zusammen Smiley

Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 12.05.2006 - 12:26:40 »

Motiviert hoch 10  Cheesy Reicht das?hehe
Und geändert hat sich bei mir nix!!!
Ich komme mit.
Werd frischen Kaffee...mal schauen ob es noch mit dem anderen klappt...machen und belegte Brötchen für die Weiterfahrt für alle.
Hm...wär schön wenn ich wüsste wer was drauf mag Smiley
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 12.05.2006 - 12:54:15 »

Hmm,
also in Anbetracht der Tatsache, dass wir in einem rollenden Saunaofen unterwegs sein werden, denke ich, dass es nichts besonderes sein muss. Zur Hälfte mit Käse und die andere Hälfte mit Mettwurst oder so - das sollte doch voll in Ordnung sein.

Und zum Thema Kaffee - da kriegste noch nen SPezialrezept von mir, damit Dir Geordi zukünftig aus der Hand frisst Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS