Poeten-Treff
19.11.2017 - 06:46:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Foren Themen offline ansehen  (Gelesen 2498 mal)
dondiego
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 106


Profil anzeigen
« am: 29.11.2005 - 19:16:22 »

http://www.poeten-treff.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&tid=515

Das ist der Link zum Thread für den Wettbewerb des Lerato-Wettbewerbs auf der Homepage.

Ich kann in jeden anderen Thread offline reingehen, nur nicht in diesen.  Es kommt dann die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin, diesen Thread zu betreten.  Wäre ja nicht das Problem, da ich mich ja einloggen kann, hab den Link aber an eine Freundin geschickt, um ihr von dem Wettbewerb zu erzählen (und um sie eventuell für uns zu werben Wink   ). Bei ihr kam dann auch die Meldung.
Würde mich einfach nur mal interessieren warum das so ist.

LG Diego
Gespeichert

Wenn alle Menschen Realisten wären, würden wir uns immer noch in der Steinzeit befinden.
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 30.11.2005 - 06:36:19 »

Oh
Du hast Recht.

Der grund ist der, dass der ganze Bereich im Forum "Poeten-Treff" nur für Mitglieder ist (war).
Ich habe das nun geändert. Zumindest den Bereich für den Lerato Verlag kann man nun auch unangemeldet betreten Smiley

Stefan
Gespeichert
dondiego
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 106


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30.11.2005 - 22:40:13 »

Super! Dankeschön! Smiley  
Gespeichert

Wenn alle Menschen Realisten wären, würden wir uns immer noch in der Steinzeit befinden.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS