Poeten-Treff
18.11.2017 - 07:20:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dessous für Männer?  (Gelesen 6113 mal)
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« am: 19.02.2004 - 12:10:27 »

Als ich letzens einen Katalog durchblätterte, fiel mir auf, dass es zwar wunderhübsche Unterwäsche für Frauen gibt - und zwar SEITENWEISE - aber nur ganz wenige für Männer. Und wie die aussehen - nee *grunz*
Ich glaube, wenn mein Freund so ein Neckermann-Rüsselwärmer anziehen würde, würde ich mir vor Lachen nicht mehr einkriegen können.
Also - mal die Frage vorrangig an die Mädels hier - wie kann man ein männliches Geschlechtsteil vorteilhaft verpacken?
 ;)  
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 19.02.2004 - 19:27:30 »

Lieber Stefan, Deine Meinung ist mir auch sehr wichtig...also BITTE
Gespeichert
susibeani
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 34



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 19.02.2004 - 18:31:38 »

Also ich mag diese Retroshorts.. quasi diese engen Boxershorts.. Find ich voll geil aber Stefan kann da leider nicht so viel mit anfangen Sad
Stellt euch mal vor: ein braungebrannter Luxuskörper in einer weißen hautengen short *rrrrrrrrr*  thumbup


luxhello
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 19.02.2004 - 19:23:13 »

Zum Glück hat Geordi das folgende geschrieben:
Zitat
...Also - mal die Frage vorrangig an die Mädels hier - wie kann man ein männliches Geschlechtsteil vorteilhaft verpacken?
 ;)  


 ;)
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 19.02.2004 - 22:00:33 »

Susi Du treibst mir die Tränen in die Augen............auweia.........aber nicht negativ,nein,nein.
Sehr positiv angetan von Deiner Beschreibung mit dem braungebrannten Luxuskörper....... thumbup
Dennoch paßt sicher eine schwarze auch sehr schön dazu oder am besten gar keine? mad3

Na ich schließ mal lieber jetzt,liebe Grüße..........magic
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 20.02.2004 - 07:35:39 »

Wie wäre es denn mit sowas: http://crazyfunpics.crazy-projects.de/details.php?image_id=2249

Wobei ih selbst ja den String bevorzuge
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 20.02.2004 - 09:11:58 »

Oh neeeeeeee,nicht wahr oder? Shocked
Gititititgitt......das ist wohl eher zum abgewöhnen,lach.
Das Tatoo war ja net schlecht,lol,aber der Rest.......
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
susibeani
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 34



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 20.02.2004 - 09:40:00 »

Boah, wie lustig

@magic... Ja, schwarz würde sicherlich auch passen aber gar keine?! naja, ich find das Ding da unten nicht so ästhetisch also doch lieber mit Shorts.
Wie wäre es mit rosa?! ;)
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 20.02.2004 - 10:41:09 »

@Stefan

GENAU so einen Rüsselwärmer will ich ja gerade nicht....*seufz*

Also mir gefällt auch ein Tanga oder diese etwas engeren Shorts....aber bitte niemals weiss und nie im Leben rosa...hihi....
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 20.02.2004 - 14:39:14 »

@ Susi.........
Rosa sieht ja ganz entzückend aus,lol..........aber da werden wohl die männer streiken  ;)
Was farbenfrohes wäre Klasse.........wie wäre es mit einem schönen kräftigen Türkis auf dieser Haut question
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Cyprinide
Full Member
***

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 102



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 20.02.2004 - 19:48:51 »

Oh Hilfe - ich möchte nie einer von euch in die Finger kommen!

Meinen zwar nicht braungebrannten Körper stecke ich am liebsten in Boxershorts oder diese engen hotpants ähnlichen Dinger - aber ein String?Huh?
Niemals!
Erst recht keinen solchen "Rüsselwurm"!!!
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 20.02.2004 - 21:46:06 »

Es kann ja jeder tragen was ihm selbst gefällt Cyprinide.....schreibt ja hier niemand jemandem was vor.....
Der eine mag es so der andere so.
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS