Poeten-Treff
23.11.2017 - 10:19:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Foren & Forenüberschriften  (Gelesen 4541 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 26.01.2004 - 14:52:19 »

Nun seid Ihr gefragt.

Da das Forum neu aufgebaut werden muss, brauchen wir auch Neue Foren & Forenthemenbereiche.

Ich möchte Euch alle Bitten, dass Ihr einmal konstruktive Vorschläge macht. Ich werde mich am Riehmen reissen und Eure Vorschläge schnellstmöglich einbauen.

Stefan

[Editiert am 26/1/2004 von Stefan]
Gespeichert
SvenBuchien
Gast
« Antworten #1 am: 26.01.2004 - 15:54:52 »

Da du grade doch eh dabei bist, bau gleich mal unsere Spiel und Rateecke wieder ein, und unsere kleine rote couch könntest du diesmal auch gleich als forenthema wieder einbauen, drauf das wir mit dem Kaffee in der hand und für alle die rauchen auch mit dem klimmstengel im mund wieder ein paar kleine smalltalks führen können.

>>Drauf das dass Forum wieder ein großer Lebendiger Bereich wird<<

 Cheesy

[Editiert am 26/1/2004 von SvenBuchien]
Gespeichert
SvenBuchien
Gast
« Antworten #2 am: 26.01.2004 - 16:32:39 »

Bin grade mal durch ein anderes Forum geschwebt und dabei ist mir noch ein interessantes forenthema aufgefallen. Ne Bücherecke in der man Bücher vorstellen kann, die man gerade gelesen hat, oder das einen wichtig erscheint.
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 26.01.2004 - 19:38:35 »

Zitat
Bin grade mal durch ein anderes Forum geschwebt und dabei ist mir noch ein interessantes forenthema aufgefallen. Ne Bücherecke in der man Bücher vorstellen kann, die man gerade gelesen hat, oder das einen wichtig erscheint.


*smile*
Ne Bücherecke..
Wie wäre es, wenn wir dazu sowas machen wie ne "Testecke"?
Ganz nach dem Motto: "Ich habe dieses Buch gelesen und sage dazu..." oder "Ich war in dem und dem Musical / Kinofilm / Konzert..."
Gespeichert
SvenBuchien
Gast
« Antworten #4 am: 26.01.2004 - 19:45:00 »

Joa, das ist auch in Ordnung, sogar noch viel besser, wie oft will ich mir mal nen Film anschaun, tue das aber nicht, weil ich nicht weiß ob der gut ist.
Gespeichert
SvenBuchien
Gast
« Antworten #5 am: 27.01.2004 - 20:30:23 »

-flirtforum
-bastelforum <------zum gedichte basteln, bei dennen man nicht weiter weiß
-witzeecke
-Tricks, Tipps, Anrgungen
-Virenwarnungen und andere gemeine Computerkrankheiten

ich weiß noch viel viel mehr  Cheesy
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 27.01.2004 - 20:44:53 »

Zitat

ich weiß noch viel viel mehr  Cheesy  


Immer her damit !

Zu den anderen Dingen:

HM -  Mal schauen: -flirtforum
KLASSE: -bastelforum
KLASSE: -witzeecke
KLASSE: -Tricks, Tipps, Anrgungen
KLASSE: -Virenwarnungen und andere gemeine Computerkrankheiten
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS