Poeten-Treff
18.11.2017 - 23:28:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Was macht guten Sex aus?  (Gelesen 14264 mal)
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« am: 11.10.2005 - 17:56:06 »

Mal wieder total am eigentlichen Thema der Website vorbei, frage ich wie versprochen nach:
"Was macht für Euch guten "Sex" aus?"

(Es geht mir dabei [ganz wichtig] nicht um den Akt allein, sondern um das ganze "zwischeneinander")

Und nun kommt zuerst Ihr...
Nach 5 Antworten poste ich dann "meine Geschichte"
*gfg*

Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11.10.2005 - 18:09:48 »

Guter Sex macht für mich folgendes aus:
sanfte Streicheleinheiten,Berührungen die einem zum glühen bringen,zarte Massage,Augen schließend genießend,den Körper des anderen erforschend und sich fallen lassen,den Atem hörend,im Rausch der Sinne und Gefühle zu beben...wie ein Vulkan der kurz vorm ausbrechen ist...was nun zum Akt führt und ich daher schließe:)

So,ich denke ich habe alles,ansonsten wird es nachgereicht Wink Wink

@ Stefan,also mal ehrlich,das ist jetzt echt nicht fair,oute Dich eher,lach.
DU hast ja schließlich damit angefangen  Cheesy
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Feuerkatze
Gast
« Antworten #2 am: 11.10.2005 - 19:12:53 »

Wie Magic schon sagt ... der schönste (beste) Sex ist der wo man sich total fallen lassen kann ... wo man weiß man kann dem anderem total vertrauen ... man mehr in den Augen erkennt als nur "Geilheit" .... man jede noch so kleine Berührung total geniesst .... man sich ihr total hingeben kann ... alles andere um sich vergisst und man nur noch Augen für den anderen hat....

oder auch Komplettpaket Cheesy
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 11.10.2005 - 19:17:35 »

Hehe,jetzt weiß ich auch warum hier keiner so recht ins Bett kommt oder grade deshalb gehen sollte?*fg*
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 11.10.2005 - 20:06:42 »

Warum denn @magic?

Also "meine" Definition ist noch nicht dabei....

*nursovielsag* : "Der Akt ist unwichtig"
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 11.10.2005 - 20:34:31 »

Ja eben Stefan,weil sie noch nicht dabei ist *fg*Wink

Ne,gind Um Feuerkatzes Aussage...zwecks Komplattakt,hihi...wollt damit eigentlich sagen das grad jetzt bei dem Thema alle ins Bett müssten *fg* oder extra aufbleiben weil es grad hier so interessant und spannden wird?Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 11.10.2005 - 20:35:04 »

Upsna toll,so fängts an  Cheesy
meinte spannend...
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 11.10.2005 - 20:37:45 »

Der Orgasmus findet im Kopf statt....

Sex und Liebe ist erfüllender als ein ONS (Jedenfalls für mich)....

Sich so lange heiss machen, bis man nicht mehr weiss, ob man Männchen oder Weibchen ist....

Ich persönlich mag die GIER....

Gespeichert
Gabriel Eden
Gast
« Antworten #8 am: 12.10.2005 - 00:14:13 »

Guter Sex ist leidenschaftlich, manchmal zärtlich und im nächsten Augenblick wild, kann mit einem Vorspiel lustvoller Liebkosungen anfangen, doch genau so gut plötzlich durch ein einfaches wildes vernaschen beginnen. Stürmisch, vulkanisch, wild gibt man sich hin, lässt sich immer tiefer fallen besessen von der Lust auf die Partnerin, mit dem Verlangen ihr zu zeigen das sie auf jede Art und Weise geliebt wird.

Für mich kann der geilste (wunderschönste) Sex nur mit der Frau die ich liebe statt finden. Denn nur mit ihr gibt es die größte Ekstase der Welt  Wink . Um so stärker die liebe, desto stärker ist auch der Sex.  rougi
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 12.10.2005 - 06:54:38 »

Wenn ich so spontan darauf antworten würde, dann würde ich ganz platt sagen...wenn der Orgasmus richtig gut , war es auch guter Sex.
Ich weiss zwar nicht, auf was Stefan heraus möchte...aber wenn es mit eigentlichen Akt nichts zu tun hat...dann hat es doch auch nichts mit Sex zu tun....? *verwirrt ist*
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 12.10.2005 - 08:43:45 »

Also Andrea, Du bist nicht weit weg von der Tatsache die ich meine - zumindest haste das passende Wort, den Orgasmus mit eingebracht. Und ja, sowas geht auch ohne Akt Smiley
Und Amen ich sage euch, nichts ist besser als ein Orgasmus ohne Sex... Habe ich in meinem Leben erst einmal erlebt mit ner wirklich sehr guten Freundin vor ca. 3,5 bis 4,5 Jahren. Wir haben damals DVD geschaut, ne Flasche Wein getrunken. Das ganze bei Kerzenschein in der mollig warmen Stube bei Ihr auf dem Fußboden. Irgendwann haben wir uns gegenseitig massiert, ein wenig gekrault und als die Stunden vorranschritten, da waren wir beide oberhalb der Gürtellinie entblöst. Es ging ziemlich lange so bis früh in den Morgen - alles ohne schlafen, alles über der Gürtellinie - einfach nur wahnsinnig viel streicheln, mit den Lippen und der Zunge den anderen Körper erforschen und Zärtlichkeiten austauschen - und ja, wir sind dabei beide gekommen...
Ein sehr tolles Erlebnis und ich würde heutzutage sagen, so Sex zu haben und ggf dann gar mit Akt, das ist der beste Sex der Welt Wink
War mir in der Form aber bisher nicht vergönnt; so finde ich Sex (mit Akt) dann gut, wenn ich Frau befriedigen konnte, durfte, habe Smiley

 mad3  mad3  mad3  mad3

[Editiert am 21/11/2005 von Stefan]
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 12.10.2005 - 10:04:26 »

Ich weiss auch, was Du meinst...JETZT.
Man kann sich durch Streicheln, Küssen, Beissen...etc...so hoch bringen, dass man den eigentlichen Akt auch nicht mehr "braucht".
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 12.10.2005 - 12:01:10 »

Ok,bin dann mal weg.....bis die Tage,hehe.
Sorry,kleiner Scherz,aber passte grad  mad3  Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 12.10.2005 - 12:09:03 »

Zitat
Ok,bin dann mal weg.....bis die Tage,hehe.
Sorry,kleiner Scherz,aber passte grad  mad3  Wink  


hmmm
was ein Glück dass ich keinen Plan habe, was Dich zu dieser Aussage bewegt hat Wink
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 12.10.2005 - 12:48:19 »

Ja genau Stefan,ich weiß es nämlich auch nicht mehr wer oder was mich da bewegt hat...grins....ne ohje,das Thema.. Wink
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 14.10.2005 - 09:00:54 »

Zitat
Ja genau Stefan,ich weiß es nämlich auch nicht mehr wer oder was mich da bewegt hat...grins....ne ohje,das Thema.. Wink  


Das Thema ist und bleibt das schönste auf der Welt Smiley
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 14.10.2005 - 09:04:55 »

Ja das stimmt....*träum*
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Traumliese
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 30



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 01.11.2005 - 05:07:11 »

Pfuiiii---immer diese sexuellen Anzüglichkeiten in diesem Forum  mad2  mad2  mad

Ich wünsche eine sofortige Löschung aller Begriffe ,die auch nur in kleinster Weise auf einen sexuellen Hintergrund schließen oder die lesende Person zu einem solchen darüber nachdenken lassen würden oder gar handeln ...oder so ähnlich ..löschen,löschen,löschen..SOFORT!!! crash  crash


( kleiner Scherz ,Stefan Wink  Cheesy  )
Gespeichert

"So ist das Leben, und so muß man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd – trotz alledem."
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 01.11.2005 - 05:36:31 »

HUCH  Shocked   Shocked   Shocked  
Liebe Traumliese,
ich hoffe nicht, dass einige Aussagen hier nicht konform gehen mit Deinen moralischen und ethischen Grundsätzen im Leben.
Wenn doch, müssen wir uns sicherlich etwas überlegen, damit sich niemand gestört fühlt.
Achja - Du darfst mich jetzt plattmachen...*lacht*
Soll ich mich auch löschen?
 c  
Gespeichert
firestarter
Puhbärchen
Administrator
Hero Member
*****

Bewertung: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.552



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 01.11.2005 - 05:54:15 »

Wir können ja mal aufrufen zum kolektiven löschen...
Die sache hat nur einen Haken...
ICH kann mich nicht löschen Sad *schnief*
Gespeichert
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 01.11.2005 - 06:31:54 »

Ach...du armer. Soll ich das machen?
Boah - was haben wir für einen fiesen Charakter.... Tongue  
Gespeichert
Traumliese
Newbie
*

Bewertung: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 30



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 01.11.2005 - 06:54:56 »

@Geordi und Stefan


...war doch nur ein Scherzchen  Smiley

Manchmal ist mein Humor ein wenig schräg  Cheesy

Bleibt so wie ihr seid... thumbup
Gespeichert

"So ist das Leben, und so muß man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd – trotz alledem."
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 01.11.2005 - 07:06:40 »

Einspruch erheb  exclamation_smile
Hier wird kein kollektives löschen oder ähnliches veranstalte,das verbitte ich mir doch sehr.
Sind jetzt alle im Massenwahn oder wie  question  question  question
Wo kommen wir denn dahin wenn hier jeder macht was er will?
Es bleibt hier alles in Sack und Tüten,wurde das verstanden???

Shitt Sakasmus,hehe...auman ich hoffe das färbt echt nicht ab  Cheesy
Naja,obwohl,das ist dann halt alles farbig hier und nicht so trist,grau verschleiertm und irgendwie immer das selbe  Wink

Nichts für ungut,ich denke ihr wisst was ich meine,ansonsten löscht mich einfach wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt  c
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Geordi
**gelöschter User**


Bewertung: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 01.11.2005 - 07:40:55 »

Au weia...jetzt drehen wir alle durch..... Wink  
HILFE !!!

Ist wohl nun hoffentlich alles klar, dass es sich hier um einen Scherz handelt und womöglich vielleicht mit einem kleinen bisschen Galgenhumor.... crash  
Gespeichert
magic
gute Fee
Hero Member
*****

Bewertung: 3
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.404



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 01.11.2005 - 08:24:11 »

Sind wir nicht alle ein wenig bluna Geordi?  Cheesy
Das ist schon mehr als nur ein bißchen Galgenhumor,lach.
Aber so haben wir wenigstens noch Humor,Spaß muss sein,auch mal auf andere Art und Weise und letztlich weiß das doch jeder hier;)
Wenn wir selbst den nicht mal mehr hätten,jetzt...na dann gute Nacht  yltype
Gespeichert

Lache nie über jemanden der Schritte rückwärts geht,er könnte Anlauf nehmen!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.2 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS